Polizei stellt Drogen in der Innenstadt sicher

Beamte finden bei Großkontrolle mutmaßliches Diebesgut

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 7
    5
    Blackadder
    09.11.2018

    Ich gehe stark davon aus, dass auch in Deutschland innerhalb der nächsten Jahre Cannabis legalisiert werden wird, dann können sich die Polizisten endlich wieder um wichtige Probleme kümmern und der Schwarzmarkt käme auch zum erliegen.

  • 3
    9
    ArndtBremen
    09.11.2018

    Vor einiger Zeit an einem Spätnachmittag eines Freitags führte mich mein Weg irrtümlicherweise durch den Stadthallenpark. Dort waren Gerüche wahrzunehmen, die an Alkohol und illegale Rauchwaren erinnerten. Aus diesem Park waren später auch Rufe zu hören "Deutschland verrecke".



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...