Polizei sucht Eigentümer von Motorrad

Fahrzeug bei Ermittlungen in Garage entdeckt

Die Polizei hat in einer Garage auf dem Sonnenberg ein Motorrad gefunden, das offenbar gestohlen wurde, und sucht jetzt dessen Eigentümer. Vorausgegangen waren Ermittlungen wegen Eigentumsdelikten, bei denen die Polizisten bereits Mitte Dezember vergangenen Jahres auf die Garage an der Straße Planitzwiese stießen, wie die Pressestelle erst jetzt mitteilte. Dort fanden die Beamten gestohlene und unterschlagene E-Bikes sowie Motorräder. Eines davon, eine mattschwarze Aprilia, konnte bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden. Deshalb suchen die Ermittler jetzt den rechtmäßigen Besitzer. (dy)

Der Eigentümer, dem die sichergestellte Aprilia gehört, bzw. wer Angaben zum Eigentümer oder Nutzer des Motorrades machen kann, soll sich bei der Kriminalpolizei Chemnitz unter Telefon 0371 3873448 melden.

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...