Polizeieinsatz - Beißender Geruch in Tauraer Geschäft

Taura.

Unbekannte haben in einem Geschäft an der Mittweidaer Straße in Taura offenbar einen Reiniger über Waren ausgegossen. Das löste am Dienstagabend einen Polizeieinsatz aus. Die Beamten stellten durch das Auslaufen der Reinigungsflüssigkeit einen beißenden Geruch fest. Anschließend mussten der Laden geschlossen und die Räume gelüftet werden. Laut Polizei wurden Waren im Wert von etwa 190 Euro beschädigt. Verletzt wurde niemand. Wer für die Tat verantwortlich und was der Hintergrund der Tat ist, sollen Polizeiermittlungen ergeben. (bj)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...