Programmheft für das Tal der Burgen

Rochlitz.

Sein Erlebnispaket 2019 bietet der Heimat- und Verkehrsverein "Rochlitzer Muldental" jetzt druckfrisch an. Jedes Jahr aufs Neue schnürt der Verein zusammen mit seinen Mitgliedern ein Heft mit Angeboten für Einheimische und Touristen. "Bei uns in der Region gibt es wahnsinnig viel zu entdecken. Unsere Mitglieder sorgen für unvergessliche Erlebnisse bei Firmenausflügen, Kindergeburtstagen oder Familientreffen", sagt Mitarbeiterin Isabel Huke. Alle Angebote könnten für individuelle Termine gebucht werden. Das Heft wurde in einer Auflage von 15.000 Exemplaren gedruckt. Es enthält ausgewählte Angebote des Tourismusamtes Waldenburg, des Tourismusvereins "Borna und Kohrener Land" und der Tourismusregion Zwickau. (bk)

Das Heft ist kostenfrei in der Touristinformation "Rochlitzer Muldental", Burgstraße 6, in Rochlitz erhältlich und kann im Internet unter www.rochlitzer-muldental.de (Stichwort: Prospekte) heruntergeladen werden.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...