Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Mit Fernzügen im herkömmlichen Fahrplan ist es in der Stadt nicht gerade üppig bestellt. Nun geht es aber mit einem Museumszug bis nach Salzburg.
Im Herbst macht der historische Rheingold-Express am Chemnitzer Hauptbahnhof Halt. Wie die Firma Reisewelt Maertens aus Dresden mitteilt, soll der Zug am 22. Oktober in der Landeshauptstadt starten und über Westsachsen weiter bis nach Salzburg fahren. Zustiege sind neben Chemnitz auch in Zwickau möglich.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





