Sachbeschädigung - Unbekannter wirft Gullydeckel auf Auto

Hohenstein-Ernstthal.

Mit roher Gewalt hat ein Unbekannter am frühen Mittwochmorgen einen Transporter im Hohenstein-Ernstthaler Zentrum beschädigt. Um 0.12 Uhr wurde die Polizei von einem Zeugen informiert, dass ein Mann mit Rucksack auf der Conrad-Clauß-Straße Gullydeckel heraushebe und diese auf ein Auto werfe. Als die Beamten eintrafen, war der Mann weg und alle Gullydeckel wieder an ihrem Platz. An der Hecktür des Transporters wurde aber offenbar durch einen Gullydeckelwurf Schaden von etwa 1000Euro angerichtet. (kru)

Bewertung des Artikels: Ø 1 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...