Schneefall - Laster bleiben an Steigungen liegen

Limbach-Oberfrohna.

Der Schneefall hat am Dienstag auch im Stadtgebiet von Limbach-Oberfrohna für Behinderungen gesorgt. Diese fielen aber weniger gravierend aus als in anderen Orten der Region. Nach Angaben einer Stadtsprecherin wurden Staus durch liegengebliebene Sattelschlepper verursacht, die an Steigungen kapitulieren mussten. Betroffen waren nach ersten Erkenntnissen unter anderem die Burgstädter Straße und die Hohensteiner Straße auf dem Abschnitt zwischen dem Ortsausgang Pleißa und der Autobahn. Der städtische Winterdienst war mit allen verfügbaren Fahrzeugen im Einsatz. (jop/hpk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...