Schrott-Großhändler bereitet Umzug nach Chemnitz vor

Ab November will das Unternehmen TSR seine Frankenberger Nieder- lassung nach Hilbersdorf verlagern. Der neue Umschlagplatz ist fast fertig.

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    Interessierte
    24.09.2014

    Das bietet sich hier wohl sehr gut an und ist mit Sicherheit gut durchdacht und praktisch mit den Gleisanschlüssen und hier auf das Gelände passen natürlich auch Container hin ...
    ( an einer Hauptverkehrsstraße sieht das dann schon bischen anders aus ...
    aber ich entsinne mich gerade , das war schon gleich nach der Wende so , dass überall im Westen an den Straßen neben den Tankstellen solche besseren `Baracken´ standen ...



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...