Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
In Helbersdorf haben Diebe einen Toyota Corolla entwendet. Es ist der 17. derartige Diebstahl in den vergangenen Wochen.
Erneut haben Diebe in Chemnitz einen Toyota gestohlen. Der graue Corolla (Erstzulassung 2021) stand auf einem Parkplatz an der Paul-Bertz-Straße und wurde zwischen Sonntagabend, 19 Uhr, und Montagmorgen, 5 Uhr, entwendet. Das Fahrzeug hatte einen Wert von 25.000 Euro. Die Polizei ermittelt und prüft Zusammenhänge zu vorangegangenen Taten.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





