Stadion soll noch 2015 fertig werden

Für das Eröffnungsspiel ist Dortmund Wunschgegner

6Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    08.05.2015

    10% plus bei solchen Projekten sind völlig normal. Also wenn das Stadion 2,5 Mio. mehr kostet, geht das schon in Ordnung. Wenn es nur bei den 0,5 Mio. Mehrkosten bleiben würde, dann Hut ab! Dann haben alle Beteiligten einen guten Job gemacht.
    @Die Wahrheit: Dort steht, der Nachtrag wurde vom Planer gestellt und nicht vom Bauherr. Also zahlt der Bauherr.

  • 0
    0
    Interessierte
    08.05.2015

    "Die Eröffnung ist mit dem Eröffnungsspiel"
    ( das ist mir jetzt aber ganz neu ...

  • 0
    0
    DieWahrheit
    29.04.2015

    Lärmgeschädigter Danke für die Antwort( weiß ich doch) Aber vielleicht begreifen mehr Bürger, wenn es wieder heißt:... ja dieses Projekt geht nicht, kein Geld....und und ... Es geht ja nicht nur um das "durchgeboxste" Stadion, sondern um unzählige andere Projekte, eben nur nicht für die Chemnitzer !

  • 0
    0
    PeKa
    29.04.2015

    Und der Chemnitzer Michel rebelliert nicht, weil es ja um Fußball geht.

  • 0
    0
    Lärmgeschädigter
    29.04.2015

    @DieWahrheit
    Ihre Frage ist doch schon lange beantwortet.
    Der Cemnitzer Michel in Person der Steuerzahler!!!

  • 0
    0
    DieWahrheit
    29.04.2015

    Die erste finanzielle Nachforderung wurde vom Bauherrn gestellt. Wer bezahlt ?



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...