Stadtparkfest: Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Limbach-Oberfrohna. Am Freitagabend ist ein 27-Jähriger bei einer Auseinandersetzung auf dem Stadtparkfest schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, suchte ein bislang unbekannter Täter mit einer Gruppe Streit, woraufhin es zu der tätlichen Auseinandersetzung kam. Dabei erlitt der 27-Jährige eine Beinfraktur und musste in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Es gibt Hinweise zum Tatverdächtigen. Bei den Beteiligten handelt es sich um Deutsche. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 5 Bewertungen
10Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    5
    thombo01
    16.07.2019

    Distel...: nicht immer. Manchmal möchte man auch nur etwas hervorheben, wie in diesem Falle.

  • 6
    4
    Distelblüte
    16.07.2019

    @th: ich weiß nicht, ob Sie es wussten... Worte komplett in Großbuchstaben gelten im Internet als Schreien. #Servicetweet

  • 3
    6
    thombo01
    16.07.2019

    Distel...: Warum so agressiv? Hier schreit nur einer und das sind sie. Ich empfehle nur mal etwas nachzudenken!

  • 5
    5
    Distelblüte
    16.07.2019

    @th: Unbekannter Täter deshalb, weil sein Name und Adresse nicht bekannt sind. Kapiert? Es gibt keinen Grund, hier herumzuschreien.

  • 3
    6
    thombo01
    16.07.2019

    Distel...: der UNBEKANNTE Täter war Deutscher. Vielleicht sollte man ab und zu auch mal denken.

  • 4
    4
    Distelblüte
    16.07.2019

    @thom oder wer auch immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ich zitiere aus dem obigen Artikel: "Bei den Beteiligten handelt es sich um Deutsche."

    Zu den Beteiligten gehört übrigens auch der Tatverdächtige.

  • 4
    6
    thombo01
    15.07.2019

    HHCL: Bei den BETEILIGTEN VERLETZTEN handelt es sich um Deutsche. Der UNBEKANNTE Täter ist noch flüchtig

  • 5
    7
    thombo01
    15.07.2019

    HHCL: das eben gerade nicht!

  • 9
    9
    HHCL
    14.07.2019

    Wollen Sie uns jetzt erzählen, das sich überall im Land Deutsche gegenseitig schwer verletzen?

    Ihre Kommentare sind so originell wie ihre Nicknames.

  • 7
    9
    thombo01
    14.07.2019

    Ja ja. Überall das gleiche.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...