Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Stadtparkfest: Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Limbach-Oberfrohna. Am Freitagabend ist ein 27-Jähriger bei einer Auseinandersetzung auf dem Stadtparkfest schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, suchte ein bislang unbekannter Täter mit einer Gruppe Streit, woraufhin es zu der tätlichen Auseinandersetzung kam. Dabei erlitt der 27-Jährige eine Beinfraktur und musste in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Es gibt Hinweise zum Tatverdächtigen. Bei den Beteiligten handelt es sich um Deutsche. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

1010 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    5
    gelöschter Nutzer
    16.07.2019

    Distel...: nicht immer. Manchmal möchte man auch nur etwas hervorheben, wie in diesem Falle.

  • 6
    4
    gelöschter Nutzer
    16.07.2019

    @th: ich weiß nicht, ob Sie es wussten... Worte komplett in Großbuchstaben gelten im Internet als Schreien. #Servicetweet

  • 3
    6
    gelöschter Nutzer
    16.07.2019

    Distel...: Warum so agressiv? Hier schreit nur einer und das sind sie. Ich empfehle nur mal etwas nachzudenken!

  • 5
    5
    gelöschter Nutzer
    16.07.2019

    @th: Unbekannter Täter deshalb, weil sein Name und Adresse nicht bekannt sind. Kapiert? Es gibt keinen Grund, hier herumzuschreien.

  • 3
    6
    gelöschter Nutzer
    16.07.2019

    Distel...: der UNBEKANNTE Täter war Deutscher. Vielleicht sollte man ab und zu auch mal denken.

  • 4
    4
    gelöschter Nutzer
    16.07.2019

    @thom oder wer auch immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ich zitiere aus dem obigen Artikel: "Bei den Beteiligten handelt es sich um Deutsche."

    Zu den Beteiligten gehört übrigens auch der Tatverdächtige.

  • 4
    6
    gelöschter Nutzer
    15.07.2019

    HHCL: Bei den BETEILIGTEN VERLETZTEN handelt es sich um Deutsche. Der UNBEKANNTE Täter ist noch flüchtig

  • 5
    7
    gelöschter Nutzer
    15.07.2019

    HHCL: das eben gerade nicht!

  • 9
    9
    gelöschter Nutzer
    14.07.2019

    Wollen Sie uns jetzt erzählen, das sich überall im Land Deutsche gegenseitig schwer verletzen?

    Ihre Kommentare sind so originell wie ihre Nicknames.

  • 7
    9
    gelöschter Nutzer
    14.07.2019

    Ja ja. Überall das gleiche.