Stadtrat - Stühlerücken in der Linken-Fraktion

Thiemo Kirmse (Foto) hat im Stadtrat den Platz der ausgeschiedenen Stadträtin Katrin Pritscha eingenommen. Sie war von Beginn der Wahlperiode 2014 an als Mitglied der Fraktion Die Linke tätig, engagierte sich unter anderem im Sozialausschuss, im Migrationsbeirat und in mehreren Ausschüssen des Stadtrates. Kirmse war bei der Kommunalwahl 2014 laut dem amtlichen Endergebnis Pritschas unmittelbarer Nachfolger. Er wurde während der jüngsten Ratssitzung durch Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig verpflichtet. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...