Straßenverkehr - Mehrere Verletzte bei Unfällen

Bei einem Unfall an der Kreuzung Brücken-/Bahnhofstraße ist am Samstagnachmittag ein fünfjähriger Junge verletzt worden. Er saß in einem Pkw, der beim Linksabbiegen trotz Vorfahrt mit einem anderen Auto kollidiert war. Am Heimgarten in Gablenz wurden zwei Personen schwer verletzt, als ein VW ebenfalls beim Abbiegen mit einem Motorrad zusammenstieß. Die 29-jährige Pkw-Fahrerin und der 46 Jahre alte Motorradpilot mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beträgt rund 15.000 Euro. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...