Chemnitz Umland
Freie Presse auf Google News folgen
Der neue „Enforcement-Trailer“ geht ab Mittwoch in Testbetrieb. Laut eigenen Angaben sei man die erste Kommune dieser Größe mit diesem Blitzer, so die Stadt.
Ab Mittwoch wird es ernst für Raser in Limbach-Oberfrohna: Die Stadt nimmt einen sogenannten Enforcement-Trailer in Betrieb. Dabei handelt es sich um einen hochmodernen Blitzer-Anhänger, der völlig autark arbeitet und rund um die Uhr Geschwindigkeitsverstöße dokumentieren kann.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 05.05.2026 | 18:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG






