Sven Schulze ab heute offiziell Rathauschef

Der Sieger der OB-Wahl wurde vom Stadtrat zunächst als Amtsverweser bestellt. Ob er noch in diesem Jahr das Amt des Oberbürgermeisters antreten kann, ist offen.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Steuerzahler
    26.11.2020

    Da kann man ihm nur Mut und Kraft wünschen, die Verwaltung auf Vordermann zu bringen. Probleme, Unzulänglichkeiten und Mängel dürften ihm ja aus seiner bisherigen, verantwortlichen Tätigkeit als Mitglied der Rathausspitze bereits hinreichend bekannt sein. Möge es ihm gelingen, dieser Verwaltung den Servicegedanken im Umgang mit den Bürgern nahe Zu bringen!