Tankstelle auf der Autobahn 4 am Mittwoch gesperrt

Chemnitz. Autofahrer können am Mittwoch die Tankstelle der Tank- und Rastanlage "Auerswalder Blick" auf der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Dresden nicht nutzen. Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr hat am Morgen mitgeteilt, dass sie wegen Reparaturarbeiten bis voraussichtlich 22 Uhr geschlossen bleibt. Die Raststätte sei jedoch geöffnet, heißt es. Die Arbeiten stehen im Zusammenhang mit Fahrbahnreparaturen zwischen den Anschlussstellen Chemnitz-Glösa und Chemnitz-Ost, die zunächst nur für den Dienstag angekündigt worden waren. Wie es jetzt hieß, sei man nicht fertig geworden. Zu den Restarbeiten, die am Mittwoch noch ausgeführt werden müssten, gehöre die Ausbesserung von Pflasterbelag im Bereich der Tankstelle. (gp)

Bewertung des Artikels: Ø 2 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...