Chemnitz Umland
Freie Presse auf Google News folgen
Drei Tage nach dem Feuer an der Esso-Tankstelle in Limbach-Oberfrohna gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Die Anlage bleibt vorerst gesperrt.
Die Esso-Tankstelle ist weiterhin außer Betrieb. Seit dem Brand am Samstagabend, bei dem der Küchenbereich und Teile des Daches in Flammen standen, bleibt die Anlage geschlossen. Der Zapfsäulenbereich ist mit rot-weißem Absperrband gesichert, die Waschanlage ist nicht zugänglich.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





