Tanz, Turnen und Akrobatik

Knapp 300 Zuschauer haben am Samstag das Neujahrsturnen des Allgemeinen Turnvereins (ATV) Garnsdorf verfolgt - damit wurde die Kapazität der Turnhalle in Auerswalde komplett ausgereizt. Während des dreistündigen Programms zeigten mehr als 100 Kinder und Erwachsene zunächst Turnvorführungen, dann folgte ein Showteil mit Tanz und Akrobatik. So hatte die Aerobic-Gruppe (Foto) eine Choreografie zu Musik aus dem Film "Dirty Dancing" vorbereitet. "Die Stimmung war super. Alle Zuschauer haben mitgefiebert", sagte Heike Gypsthul, die Turnwartin des Vereins. (efh/jop Foto: Erik Frank Hoffmann)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...