Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
In den Tarifverhandlungen entzündet sich Streit an einem vergleichsweise kleinen Detail. Nach elf Stunden gingen die Verhandler ohne Einigung auseinander.
Die Verhandlungen über einen neuen Haustarif bei der City-Bahn Chemnitz sind ins Stocken geraten. Das vierte Treffen der Lokführergewerkschaft GDL mit der City-Bahn-Geschäftsführung blieb am vergangenen Donnerstag ohne Ergebnis. Nun droht die Gewerkschaft mit unbefristeten Streiks und Chaos im Regionalverkehr rund um Pfingsten.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





