Die Polizei stellte einen Täter, der einen Taxifahrer schlug.
Die Polizei stellte einen Täter, der einen Taxifahrer schlug. Bild: Symbolbild/Chalabala - stock.adobe.com
Chemnitz Umland
Taxifahrt in Chemnitz endete in körperlichem Angriff

Freie Presse auf Google News folgen

Ein 45-Jähriger hatte vier Männer in die City befördert. Einen Teil der Fahrt bezahlten sie, einen zweiten nicht. Stattdessen schlug ein Fahrgast zu.

In der Nacht zu Sonntag, kurz nach 3 Uhr ist ein Taxifahrer zusammengeschlagen worden. Zuvor hatte der 45-Jährige in der Innenstadt vier Männer zu einer Lokalität in der Hartmannstraße befördert. Dort bezahlte einer der Fahrgäste das Entgelt. Die Männer kehrten kurze Zeit später zum Taxi zurück und ließen sich zu einer weiteren Bar Am...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
26.05.2026
2 min.
Nach versuchtem Raub in Chemnitz: Jugendlicher festgenommen und in Haft
Nach versuchtem Raub in Chemnitz: Jugendlicher festgenommen und in Haft - Ein mutmaßlicher Täter wurde am Montag auf dem Sonnenberg festgenommen.
Am Montagabend schlugen zwei Jugendliche im Zentrum einen 16-Jährigen. Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter kurze Zeit später stellen.
Christian Mathea
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
29.05.2026
1 min.
Chemnitz-Altendorf: Mann nach sexuellen Handlungen vor Schulkindern in Haft
Chemnitz-Altendorf: Mann nach sexuellen Handlungen vor Schulkindern in Haft - Die Polizei konnte den Exhibitionisten schnell ausfindig machen.
Ein 60-Jähriger entblößte sich am Zaun einer Schule in Chemnitz-Altendorf. Schnell stellte sich heraus, dass der Mann kein Unbekannter war.
Luisa Ederle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel