Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Inzwischen wurden in Chemnitz 20 Toyotas gestohlen. Obwohl es Hinweise auf die Täter gibt, schlagen sie immer wieder zu.
Die Serie von Toyota-Diebstählen in Chemnitz reißt nicht ab. Von Samstag bis Montag wurden der Polizei drei weitere Toyota-Pkws als gestohlen gemeldet. Insgesamt sind seit März 20 Fahrzeuge der Marke in Chemnitz verschwunden. Die Polizei hat Hinweise auf eine polnische Bande und fahndet mit Blitzerfotos nach den mutmaßlichen Tätern. Trotzdem...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





