Übergriff auf 25-jährige Frau

Bernsdorf.

Auf der Reichenhainer Straße ist am Dienstag, 11. September, eine Frau von einem bislang unbekannten Mann unsittlich berührt worden. Nach dem Übergriff sucht die Polizei Personen, die das Geschehen beobachtet haben und die Angaben zur Identität des Täters machen können.

Die 25-Jährige war zu Fuß auf der Reichenhainer Straße unterwegs, als sie der Mann zwischen 10.30 und 10.35 Uhr unsittlich berührte. Er lief danach in unbekannte Richtung davon. Die Frau beschrieb den Täter folgendermaßen: Er soll ein mitteleuropäisches Aussehen haben, zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und 25 bis 27 Jahre alt sein. Er hat nach den Angaben der Frau ein rundes, sehr blasses Gesicht, eine kräftige Statur mit einem kleinen Bauchansatz und kurze, dunkelblonde Haare. Zum Tatzeitpunkt soll er mit einem dunklen T-Shirt, einer kurzen, hellblauen Bermuda-Hose und dunkelgelben Sneakers, einer Art Sportschuhe, aus Stoff bekleidet gewesen sein. (gp)

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0371 52630 entgegen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...