Unbekannte sabotieren Auto von Grünen-Stadtrat

Am Fahrzeug eines Kommunalpolitikers aus Limbach-Oberfrohna wurden Radschrauben entfernt. Der Betroffene geht von einem politischen Hintergrund aus. Es ist nicht der einzige Vorfall dieser Art.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    Ostwestsachse
    20.05.2016

    Der Klepper vermutet Täter aus rechten Kreisen...soso.
    Mir wurden vor drei Wochen ebenfalls die Radmuttern gelockert (wahrscheinlich auf dem Kauflandparkplatz). Nur bewege ich mich nicht in linken oder grünen oder auch rechten Kreisen. Ich bin allerdings mit der Politik in unserem Land, besonders der Flüchtlingspolitik, überhaupt nicht einverstanden. Mach ich deswegen so ein Geschrei wie der Klepper? Und die Zeitung gibt sich für den, ausgerechnet DEN, noch als Verbreitungsmedium her...



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...