Unfall - Autos stoßen beim Abbiegen zusammen

Glösa-Draisdorf.

Bei einem Auffahrunfall auf der Chemnitztalstraße sind zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte am Montagnachmittag die 24-jährige Fahrerin eines Audi zunächst angehalten, um nach links in eine Grundstückszufahrt abzubiegen. Der 32-jährige Fahrer eines nachfolgenden Opel prallte gegen den Audi. Die 59-jährige Fahrerin eines Mitsubishi fuhr noch auf den Opel auf, der durch den Anstoß erneut gegen den Audi geschoben wurde. Verletzt wurden laut Polizei die Audi-Fahrerin und ihre 19-jährige Beifahrerin. (gp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...