Unfall - Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Bei einem Unfall auf der Kreuzung am Thomas-Mann-Platz sind am Donnerstagabend nach Polizeiangaben drei Autoinsassen verletzt worden. Ein VW-Bus, dessen 37-jährige Fahrerin von der August-Bebel-Straße weiter geradeaus in Richtung Palmstraße fahren wollte, stieß gegen 21.25 Uhr mit einem VW Golf (Fahrer: 31) zusammen, der auf der Dresdner Straße geradeaus in Richtung Innenstadt unterwegs war. Nach der Kollision überschlug sich der Kleinbus und blieb auf dem Dach liegen. Beide Fahrer seien bei dem Unfall leicht, eine 52-jährige Insassin des VW-Busses schwer verletzt worden. Laut Polizei entstand Sachschaden von insgesamt etwa 35.000 Euro. Zur Unfallzeit war die Ampelanlage der Kreuzung außer Betrieb. (mib)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...