Bild: Härtelpress
Chemnitz um 11
Unfall in Grüna: 72-Jähriger verstorben

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein 72-Jähriger ist am Dienstagnachmittag auf der Dorfstraße in Chemnitz-Grüna ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seinem Fahrzeug vermutlich aus gesundheitlichen Gründen von der Straße abgekommen und gegen einen parkenden Pkw geprallt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20.05.2026
1 min.
Erzgebirge: Auto stürzt auf Hauptstraße in Auerbach
Erzgebirge: Auto stürzt auf Hauptstraße in Auerbach - In Auerbach stürzte ein Citroën auf die Hauptstraße.
Ein Citroën streifte in Auerbach ein Hinweisschild, fuhr über eine Grünfläche und prallte gegen zwei Autos. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
19:37 Uhr
2 min.
Parfümeriekette Pieper übersteht Insolvenz
Parfümeriekette Pieper übersteht Insolvenz - Eine Pieper-Filiale in Köln - auch künftig werden die Parfumshops in vielen deutschen Innenständen zu finden sein.
Die Parfümerie Pieper hat ein Insolvenzverfahren hinter sich gebracht, die drohende Zerschlagung konnte abgewendet werden. Französische Investoren übernehmen das Ruder.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19:39 Uhr
2 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
23.05.2026
1 min.
Auto prallt gegen Baum - Fahrer stirbt
Auto prallt gegen Baum - Fahrer stirbt - Nach einem schweren Zusammenstoß mit einem Baum stirbt ein Autofahrer noch am Unfallort. (Symbolbild)
Mit voller Wucht prallt ein Wagen bei Plauen gegen einen Baum. Die Feuerwehr kann den Mann befreien, doch für den 65-jährigen Fahrer kommt jede Hilfe zu spät.
Mehr Artikel