Unfall - Seniorin wird schwer verletzt

Burgstädt.

Eine Seniorin hat in Burgstädt einen Unfall verursacht, in dessen Folge sie schwere Verletzungen erlitt. Zudem wurden vier Fahrzeuge beschädigt. Nach Angaben der Polizei war die 80-Jährige in ihrem Toyota am Samstag gegen 21.30 Uhr auf der Chemnitzer Straße in landwärtige Richtung unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Kia sowie einem Opel zusammen, die am Straßenrand abgestellt worden waren. Der Opel wurde durch den Aufprall gegen einen Motorroller geschoben. Die 80-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens an den Fahrzeugen konnte die Polizei noch nicht beziffern. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...