Unfall - Zwei Schwerverletzte nach Kollission

Zu einem Unfall ist es auf der Dresdner Straße am Abzweig zur Sachsenallee am Samstagmittag gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wollte die 64-jährige Fahrerin eines Renaults nach links zum Einkaufszentrum abbiegen. Dabei sei sie mit einem auf der Dresdner Straße entgegenkommenden Multicar zusammengestoßen. Der 25-jährige Fahrer des Multicars und seine 22-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der BMW einer 51-Jährigen wurde in den Unfall verwickelt. Die Fahrerin blieb unverletzt. (jpe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...