Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Am späten Nachmittag kam der Satiriker mit dem E-Roller in der Kulturhauptstadt an. Fans hatten sich da bereits am Ziel positioniert - undhielten diverse Geschenke bereit. Die Ankunft in Bildern.
TV-Satiriker Jan Böhmermann ist in Chemnitz angekommen. Fans und Kameraleute standen am Karl-Marx-Monument bereit, um ihn zu empfangen. Am Monument angekommen, trank er ein Bier, das ihm aus der Menge gereicht wurde. Augenscheinlich kein Marx-Städter oder anderes Chemnitzer Bier, sondern ein Störtebeker Atlantik Ale. Außerdem bekam er einen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





