Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Nach dem dritten Fund seit Monatsbeginn wächst die Frage, wie sicher das einstige Militärgelände im Stadtteil Ebersdorf tatsächlich ist. Im Rathaus wird nun über Konsequenzen beraten.
Sind Teile des Ebersdorfer Waldes im Norden von Chemnitz womöglich doch nicht so sicher wie von den Behörden angenommen? Zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen sind dort alte Ampullen mit Flüssigkeiten gefunden worden. Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Ordnungsamtes und der Polizei waren im Einsatz, bestätigt eine Sprecherin des Rathauses.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





