Bild: Härtelpress
Chemnitz
Vor Schülern ausgezogen: Polizei ermittelt wegen Exhibitionisten in Chemnitz

Freie Presse auf Google News folgen

Ob die Taten im Zusammenhang stehen, ist derzeit unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Auf dem Kaßberg haben sich in dieser Woche zwei Fälle ereignet, bei denen sich jeweils ein Mann vor Schulkindern entblößt hat.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
26.04.2026
1 min.
Chemnitz: 35-Jähriger schlägt Frau und ruft verfassungsfeindliche Parolen
Chemnitz: 35-Jähriger schlägt Frau und ruft verfassungsfeindliche Parolen - Die Chemnitzer Polizei sucht Zeugen zu einem Übergriff am Samstagabend auf eine Frau.
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls am Samstagabend auf dem Sonnenberg.
Christian Mathea
19:52 Uhr
7 min.
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das?
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das? - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen.
Mit dem "Artemis"-Programm will die Nasa wieder Menschen auf den Mond bringen. Erster mitfliegender Europäer sollte ein Deutscher sein, war angekündigt worden. Warum startet nun ein Italiener zuerst?
Christina Horsten und Annett Stein, dpa
03.06.2026
2 min.
Ladendiebe packen beim Lidl in Auerbach Einkaufswagen voll und ergreifen die Flucht
Ladendiebe packen beim Lidl in Auerbach Einkaufswagen voll und ergreifen die Flucht - Ladendiebe schlugen in Auerbach zu. Ihr Beutezug flog aber auf (Symbolfoto).
Ihre Beute umfasste Waren im Gesamtwert von rund 1300 Euro. Die unbekannten Täter mussten den vollen Einkaufswagen zurücklassen. Nun werden Zeugen gesucht.
Bernd Jubelt
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
19:49 Uhr
3 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
Mehr Artikel