Wahlen - Doppelspitze beim Gewerbeverein

Limbach-Oberfrohna.

Nach 20 Jahren als Vorsitzende des Handels- und Gewerbevereins (HGV) Limbach-Oberfrohna hat Carmen Eckebrecht die Leitung an die zur Jahreshauptversammlung einstimmig gewählte Doppelspitze Olaf Müller und Robert Zschäbitz übergeben. Seit 1994 ist die Leiterin des Fitness- und Gesundheitsstudios Fit Mitglied des Zusammenschlusses von Gewerbetreibenden mit knapp 50 Mitgliedern. Der Verein war 1991 gegründet worden. In Anerkennung ihres Engagements für den Verein ist die 59-Jährige zum Ehrenmitglied ernannt worden. Ebenfalls verabschiedet wurde Gudrun Biener, seit 1993 Mitglied im HGV und aktiv tätig in Vorstand und Beirat. Müller ist Betreiber des Apollo-Kinos und Zschäbitz ist Chef der Druckerei Limbacher Druck. (bj)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.