Wahlkalender

Oehme stellt sich vor Auf dem Neumarkt stellt sich Ulrich Oehme, OB-Kandidat der AfD, am morgigen Freitag den Fragen der Wähler. Sein Info-Stand befindet sich dort von 12 bis 16 Uhr. Am Samstag, 3. Oktober, gibt er von 10 bis 16 Uhr auf dem Johannisplatz Auskunft zu den Vorhaben, die er im Falle seiner Wahl realisieren will. (gp)

Schaper am Info-Stand Susanne Schaper, OB-Kandidatin der Linken, ist am Freitag 10 bis 12 Uhr auf dem Neumarkt und von 15 bis 17 Uhr am Vita-Center an Infoständen zu sprechen. Sie stellt sich den Fragen der Bürger. (dy)

Patt in Stadtteilen CDU-Bewerberin Almut Patt baut am heutigen Donnerstag ihren Wahlstand von 17 bis 18 Uhr im Gablenz-Center, Carl-von-Ossietzky-Straße 153, auf. Im Anschluss ist sie zu Bürgergesprächen auf dem Kaßberg unterwegs. (dy)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.