Weihnachtsmarkt - Stadt zieht positive Bilanz

Limbach-Oberfrohna.

Nach dem dreitägigen Weihnachtsmarkt im Innenhof des Limbach-Oberfrohnaer Rathauses hat die Stadtverwaltung ein positives Resümee gezogen. "Die Neugier auf das neue Ambiente war sehr groß und es gab von den Besuchern viel Lob und kleine Anregungen, was man im Detail verbessern könnte", teilte eine Stadtsprecherin mit. Man könne zwar keine Besucherzahl nennen, sei aber mit der Resonanz sehr zufrieden. Die Veranstaltung fand erstmals im Rathaushof statt, weil es auf dem Johannisplatz wegen einer Baustelle in der Umgebung zu Einschränkungen gekommen wäre. Wo die Buden im nächsten Jahr aufgebaut werden, soll nach einer ausführlichen Auswertung der diesjährigen Auflage entschieden werden. (jop)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...