Welche Straßenabschnitte das Tiefbauamt reparieren will

Frühjahrsflickung der Schlaglöcher hat begonnen -Geplant sind auch großflächigere Fahrbahnsanierungen

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    1
    ralf66
    09.03.2019

    Warum reichen die Gelder für vernünftige Straßensanierungen in der reichen Bundesrepublik auf einmal nicht mehr, kann mir das vielleicht einer mal stimmig erklären?

  • 2
    0
    AmZeisigwald
    04.03.2019

    Lieber fragen wo die Kolonne nicht erscheinen muss. Ist vielleicht effektiver! Sonst quillt doch das Postfach der FP über...

  • 6
    0
    Haecker
    04.03.2019

    "Die fünfte Kolonne kommt vom städtischen Bauhof." Ich will doch nicht hoffen, dass es im städtischen Bauhof eine Fünfte Kolonne - von wem auch immer - gibt.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...