Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Weil sich an einem Grill ein Brand entzündete, wird nun gegen eine Frau ermittelt.
Die milden Temperaturen haben im Chemnitzer Heckertgebiet offenbar eine Frau zum Wintergrillen animiert. Auf dem Balkon ihrer Wohnung in der Kurt-Schneider-Straße wollte sie mit einem Elektrogrill Essen zubereiten, als durch diesen ein Brand ausbrach. Am Sonntag gegen 18.15 Uhr sei die Polizei alarmiert worden, erklärt eine Sprecherin der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





