Wofür an der Zenti künftig Bußgelder fällig werden

Das Rathaus kündigt nach dem jüngsten Großreinemachen eine härtere Gangart an. Bei Ordnungswidrigkeiten sind bis zu 1000 Euro Strafe möglich.

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    2
    MuellerF
    31.07.2019

    @Arndt Bremen: Hier muss ich Ihnen mal ausnahmsweise zustimmen- ich habe zwar keinen "Vergleichswert", aber als ich gestern an der Zenti war, waren doch starke Verschmutzungen der Böden sichtbar.
    Scheinbar sind die verbauten Steine saugfähig, so dass auch die Tiefenreinigung nicht viel gebracht hat.

  • 5
    4
    jbi40
    26.07.2019

    100 Punkte für Herrn Runkel !! Daumen hoch ..

  • 6
    23
    ArndtBremen
    26.07.2019

    Tiefenreinigung??? WO denn??? Herr Runkel sollte sich schleunigst einem Sehtest unterziehen. Was hat dieser sinnlose Einsatz eigentlich gekostet?



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...