Die Feuerwehr konnte den Brand vor Ort löschen.
Die Feuerwehr konnte den Brand vor Ort löschen. Bild: Jan Härtel
Chemnitz
Wohnung auf dem Sonnenberg in Brand geraten

Freie Presse auf Google News folgen

Am Mittwochnachmittag ist es an der Bayreuther Straße auf dem Sonnenberg zu einem Brand gekommen. Betroffen war davon wohl eine Wohnung. Die Feuerwehr wurde gegen 15.30 Uhr alarmiert und konnte das Feuer löschen. Eine Person musste behandelt werden. Über die schwere der Verletzungen konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen. Auch...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
03.06.2026
2 min.
Mindestens 21 Tote bei Brand in Indiens Hauptstadt
Mindestens 21 Tote bei Brand in Indiens Hauptstadt - Bei einem Brand eines Gebäudes sind in Neu-Delhi zahlreiche Menschen gestorben.
Bei einem Feuer in Neu-Delhi kommen zahlreiche Menschen ums Leben. Die Feuerwehr löscht den Brand, doch viele Fragen sind noch offen.
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
08:10 Uhr
2 min.
Brand in Firma im Erzgebirge: Holzstapel in Flammen
Brand in Firma im Erzgebirge: Holzstapel in Flammen - Aus der Halle des Industriebetriebs drang Qualm.
In Schwarzenberg hat es am Montagabend einen größeren Feuerwehreinsatz gegeben. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Niko Mutschmann
Mehr Artikel