Zeugengesuch - Einbruch in Büro und Geschäft

Bernsdorf.

Nach einem Einbruch in Bernsdorf sucht die Polizei Zeugen. Am Donnerstag gegen 2.30 Uhr hatten Anwohner der Reichenhainer Straße verdächtige Geräusche vom Nachbargrundstück gehört und sahen von dort eine Frau und zwei Männer mit Fahrrädern verschwinden. Alarmierte Polizisten stellten fest, dass Unbekannte die Eingangstüren zu einem Büro und einem Geschäft aufgebrochen hatten. Ob aus den Räumen etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Die drei Radfahrer konnten nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Männer wurden als ungefähr 20 Jahre alt, schlank und mit kurzen Haaren beschrieben. Die Frau mit blonden, langen Haaren, die einen Rucksack bei sich hatte, war ebenfalls schlank. (gp)

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0371 52630 entgegen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...