Zeugensuche - Paar verletzt 47-Jährigen

Ein 47-Jähriger hat an der Straße Usti nad Labem, nahe der Dr.-Salvador-Allende-Straße, in der Nacht zu Sonntag ein Pärchen beobachtet, das bei zwei abgestellten Autos die Außenspiegel beschädigte. Als der Passant die Frau und ihren Begleiter daraufhin ansprach, schlug und trat das Duo unvermittelt auf ihn ein. Nach Angaben der Polizei flüchteten die beiden Unbekannten anschließend in Richtung Stollberger Straße. Der 47-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Er beschrieb die beiden als ungefähr 20 Jahre alt. Die Frau habe blonde Haare und eine blaue Jacke getragen. Der Mann habe kurze Haare. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. (fp)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.