Zeugensuche - Unbekannte berauben Mann

Nach einem Übergriff auf einen 49-Jährigen in der Innenstadt sucht die Polizei Zeugen. Wie sie am Mittwoch mitteilte, war der Mann am Freitag, 6. Dezember, etwa zwischen 22 und 23 Uhr an der Theaterstraße im Bereich des Parkhauses Webergasse von vermutlich zwei Personen angegriffen worden. Die Täter sollen ihr Opfer unvermittelt von hinten getreten haben. Später in der Nacht fand sich der 49-Jährige im Parkhaus wieder und bemerkte, dass ihm seine Jacke samt Ausweisen, Handy und Bargeld fehlten. Zu den Geschehnissen in der Zwischenzeit konnte er keine weiteren konkreten Angaben machen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Raubes. (gp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...