Zeugensuche - Unbekannter bestiehlt 13-Jährigen

Helbersdorf.

In der Nähe des Skaterparks an der Straße Usti nad Labem ist am Dienstagnachmittag ein 13-Jähriger von einem Unbekannten bestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. Wie sie am Tag danach mitteilte, war der Unbekannte gegen 18.20 Uhr mit einer Personengruppe auf den Jugendlichen zugekommen und hatte ihn unvermittelt geschlagen. Dann sollte der 13-Jährige sein Fahrrad herausgeben. Zwar konnte der Jugendliche mit seinem Fahrrad flüchten, er ließ aber seinen Rucksack zurück. Wie sich dann herausstellte, hatten die Unbekannten daraus ein Smartphone entwendet. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...