Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Unbekannte haben im Heckertgebiet vor einem Imbiss einen Automaten gesprengt. Später wurde eine Unbekannte beim Einsammeln gesehen.
Mitten in der Nacht, es war 0.30 Uhr am Montag, hörte eine Anwohnerin der Alfred-Neubert-Straße in Chemnitz einen Knall. In den frühen Morgenstunden stellte sie den zerstörten Zigarettenautomaten vor einem Imbiss fest. Dabei sah sie auch eine etwa 40 Jahre alte Frau mit kräftiger Statur und langen dunklen Haaren. Sie sammelte im Umfeld...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





