Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Crimmitschau. Eine 58-jährige Citroën-Fahrerin ist bei einem Unfall am Montagnachmittag in Crimmitschau schwer verletzt worden. Laut Polizei kam die Frau etwa 350 Meter vor dem Kreisverkehr Gablenzer Straße in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 58-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren