Das traurige Jubiläum der Puhdys

Am 19. November 1969 begann im Tivoli Freiberg eine lange musikalische Erfolgsgeschichte. Dass die Musiker den 50. Geburtstag ihrer Band nicht gemeinsam feiern, hat Gründe, über die keiner von ihnen wirklich sprechen will. Die Fans sind hin- und hergerissen.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 10
    0
    2PLUTO6
    19.11.2019

    Sehr ,sehr schade, aber beim Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.
    Ob es einer von Denen wirklich nötig hat?

  • 9
    0
    Tohuwabohu
    19.11.2019

    Ab einem bestimmten Alter denkt man weniger... logisch. Ich kenne das von meiner Oma, mittlerweile meinen Eltern und vielen, vielen "älteren", völlig zerstrittenen Menschen die einmal Freunde waren. Schade um deren letzten Jahre.