Die Montanregion für unterwegs

Nach dem Welterbe-Titel folgt die App für unterwegs von einer Freiberger Digitalagentur. Nutzer können die Regionen filtern und sich über Veranstaltungen und Wanderrouten informieren.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    2
    quatschkopf
    16.10.2019

    Die App heißt wohl Welterbe Montanregion Erzgebirge. Warum es dir FP nicht schafft 2 links in den Beitrag einzubauen verstehe ich nicht. Aber klar, ob sich das mit dem Internet durchsetzt weiss man ja noch nicht und dann hätte man die Arbeit umsonst gemacht.
    Hier die Links. (2 Minuten Suche genügten)
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fnn.montanregion

    https://apps.apple.com/de/app/montanregion-erzgebirge/id1473481725

  • 0
    1
    Marmolada
    16.10.2019

    Der Name der App wurde im ersten Satz erwähnt: Montanregion Erzgebirge

    zu finden hier:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fnn.montanregion

  • 0
    2
    644233
    16.10.2019

    Der Artikel ist interessant und informativ. Die wichtigste Information, der AppName, fehlt jedoch. Mir ist es nicht gelungen die App zu finden. Mit freundlichen Grüßen Reiner Liebl