Freie Presse - Nachrichten aus Chemnitz, dem Erzgebirge & Vogtland
Anzeige
Ein Angebot der GrowthLeads Finance Ltd.
Erfahrungen, Tests & Tipps / Bybit Erfahrungen
Partner-Hinweis

Bybit Erfahrungen und Test 2024

Bybit Erfahrungen und Test 2024: Der Krypto-Handelsplatz im ausführlichen Test

Der Anbieter ist in deinem Land nicht verfügbar.
Die Top3 von freiepresse.de/erfahrungen/ empfohlenen Alternativen:
CFD Krypto
Bybit
Favicon
Bewertung folgt.
Min. Einzahlung
0,00₿
Einlagen­sicherung
-
Anzahl Währungen
8
BTC/USD Spread
0,075 %
-
AGB gelten, 18+
Details
Nutzererfahrungen

Bei dem Anbieter Bybit handelt es sich um eine Exchange, die seit dem Jahr 2018 am Markt zur Verfügung steht. Registriert ist Bybit auf den British Virgin Island, wobei die Firmenzentrale in Singapur ist. Das Angebot wird von über 300.000 Menschen aus 85 Ländern in Anspruch genommen; das Angebot, das zeigen auch die im Internet zu findenden Bybit Erfahrungsberichte, richtet sich in erster Linie an erfahrene Trader, die schon seit geraumer Zeit mit Kryptowährungen handeln und auch schon Erfahrungen mit dem Leverage-Trading – dem Handel mit Hebel – gesammelt haben.

Der nachfolgende Bybit Test befasst sich aber nicht nur mit der Frage, ob Bybit wirklich nicht Anfängern empfohlen werden kann, sondern auch mit dem Umstand, ob es sich um einen empfehlenswerten Anbieter handelt. Wie wird die Bybit Bewertung am Ende aussehen?

Weiterlesen
Pros und Contras
  • Bybit bietet das Leverage Trading mit einem Hebel von 1 zu 100 an
  • Es gibt eine App für das mobile Trading
  • Die Plattform ist sicher und schnell
  • Zum Schutz der Krypto-Einlagen wird mit einer hierarchischen Cold Storage-Wallet gearbeitet
  • Es gibt keinen Verifizierungsprozess
  • Keine Regulierung durch eine Finanzaufsichtsbehörde
  • Kein Bybit Demokonto
Zahlungsmethoden
Visa
Mastercard
Lizenz
CNMV - Comisión Nacional del Mercado de Valores
Unternehmen
Bybit Fintech Limited
Gegründet
2018
Website
bybit.com
Verfügbare Sprachen
EN
ES
+
Kundensupport
E-Mail Support
E-Mail
support@bybit.com
Telefon
(284) 494-2423
Gesamtbewertung
Bewertung folgt.
  • Neukunden­angebote
    4.0/5
  • Bedienbarkeit
    4.3/5
  • Verfügbare Kontotypen
    4.3/5
  • Handelsplattformen
    4.2/5
  • Zahlungen
    4.3/5
  • Kundenservice
    4.4/5
  • Regulierung & Einlagensicherung
    4.1/5
Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Nutzer Bewertung
0/5
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Zuletzt aktualisiert am 13.04.2024
Inhaltlich geprüft durch: Christian Becker

Bybit Test: Die Kriterien für die Bybit Bewertung

Um am Ende eine objektive Bybit Bewertung abgeben zu können, sind im Zuge des Bybit Tests verschiedene Kriterien zu berücksichtigen. Dabei wird aber darauf geachtet, dass es sich um Kriterien handelt, die auch objektiv zu beurteilen sind. Das ist auch der Grund, wieso die Internetseite einen deutlich geringeren Einfluss auf die Bybit Bewertung als die Bybit Gebühren haben.

Im Zuge des Bybit Tests werden die verschiedenen Bybit Erfahrungsberichte berücksichtigt, aber auch der Kundenservice sowie die Frage gestellt, ob Bybit seriös ist. Würde der Bybit Test ergeben, dass Bybit nicht seriös sei, so könnte am Ende keine Empfehlung ausgesprochen werden – das heißt, wäre Bybit nicht seriös, so würde es zu einer negativen Bybit Bewertung am Ende des Bybit Tests kommen.

Die Bybit Highlights auf einen Blick

🥇 Bybit🏆 Highlights
🧰 AnlageklassenKryptowährungen
💳 ZahlungsmethodenBank-Transfer, VISA & MasterCard
📈 HandelsplattformenHauseigene Handelsplattform
📞 KundensupportE-Mail Support
📱 Trading AppVorhanden
🕵 SeriositätCNMV - National Securities Market Commission
📋 DemokontoNicht vorhanden

Die Homepage am Prüfstand: Kaum Auswirkungen auf die Bybit Bewertung

Ruft man die Startseite von Bybit auf, so wird man zu dem Ergebnis kommen, dass hier eine benutzerfreundliche sowie leicht zu verstehende Internetseite geschaffen wurde. Auch wenn das Angebot sich nicht zu 100 Prozent an Anfänger richtet, so wird die Homepage auch von unerfahrenen Tradern problemlos zu bedienen sein.

Die Bybit Erfahrungen, die mit der Internetseite gemacht wurden, sind durchaus positiv. Auch wenn das Gewicht der Homepage für die Bybit Bewertung keine großartige Rolle spielt, so muss dennoch erwähnt werden, dass es sich um eine gelungene Seite handelt. Die Homepage wirkt stabil und ist übersichtlich aufgebaut – hier gibt es keinen Kritikpunkt.

Die App: Das Angebot von Bybit an den Trader, der unterwegs aktiv werden möchte

Wer gerne unterwegs einen Zugriff auf das Angebot von Bybit haben möchte, der ist gut beraten, sich die offizielle App aus dem jeweiligen App Store zu holen. Die Bybit App gibt es für iOS im Apple App Store und im Google Play Store für Android. Der Download der App ist kostenlos möglich – hier fallen keine Bybit Gebühren an.

Der Vorteil an der App? Man kann mit seinem Smartphone und/oder Tablet problemlos auf das Angebot von Bybit zugreifen. Wer sich mit den Bybit Erfahrungen befasst, die davon handeln, dass über die App getradet wurde, wird feststellen, dass hier die positiven Bybit Erfahrungen überwiegen. Die App überzeugt mit einer selbsterklärenden Oberfläche und kann jederzeit gestartet werden – wichtig ist nur eine aufrechte Internetverbindung.

Wer übrigens keine App runterladen möchte, der kann den Dienst auch über die mobiloptimierte Seite in Anspruch nehmen.

Für die Bybit Bewertung mag die App ein klarer Pluspunkt sein. Denn über die App ist es möglich, dass man auch völlig unkompliziert auf den Dienst von Bybit zugreifen kann.

Registrierung und Kontokapitalisierung: Fallen hier bereits die ersten Bybit Gebühren an?

Damit man über Bybit mit Kryptowährungen handeln kann, muss zuerst ein Konto eröffnet werden. Folgt man den Bybit Erfahrungsberichten, dann mag der Registrierungsprozess keine Herausforderung sein. Auch der Bybit Test hat gezeigt, dass der Registrierungsvorgang selbsterklärend ist.

Die Kontoeröffnung

Rechts oben findet sich der Button „Sign up“. Mit Klick auf „Sign up“ beginnt der Registrierungsprozess. Das Anmeldeformular erscheint sodann zentral am Bildschirm. Nun sind die E-Mail-Adresse und ein Passwort einzugeben. Wichtig ist, dass man a) eine aktive E-Mail-Adresse hinterlässt, da auf diese sodann der Aktivierungslink gesendet wird und b) das Passwort aus Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen besteht. Denn ein komplexes Passwort heißt, dass es sich um ein sicheres Passwort handelt. Am Ende ist noch ein Captcha zu absolvieren, sodass es den Beweis für den Anbieter gibt, dass es sich hier um einen echten Menschen und um keine Maschine handelt.

Tipp: In einigen Bybit Erfahrungsberichten ist zu lesen, dass die E-Mail von Bybit im Spamordner landet – stellt man fest, nach fünf Minuten keine E-Mail von Bybit bekommen zu haben, so ist es ratsam, einen Blick in den Spamordner zu werfen.

Die Kontokapitalisierung

Mit Klick auf „Fiat Deposit“ kann die erste Einzahlung vorgenommen werden. Fallen hier bereits die ersten Bybit Kosten an oder gibt es keine Bybit Gebühren, die in Verbindung mit der Einzahlung stehen?

Im Einzahlungsmenü findet man die Kryptowährungen Bitcoin, Ether sowie USDT, die mit der Fiat-Währung gekauft werden können – also mit Euro oder US Dollar. Zu beachten ist, dass es eine Mindesteinzahlungssumme gibt: 250 Euro. Wer 250 Euro in das vorgesehene Feld einträgt, der erhält sodann die Information, wie viele Coins er dann dafür bekommt – etwa in Bitcoin oder Ether, je nachdem, welche Kryptowährung ausgewählt wurde. Der Wert ergibt sich aus dem aktuellen Wert der Kryptowährung.

Danach zeigt Bybit die Liste der zur Verfügung stehenden Zahlungsverarbeiter an. Hier kann man dann per Kreditkarte eine Einzahlung vornehmen und diese mit „Buy“ rechts oben bestätigen. Die Weiterleitung auf die Homepage des Zahlungsanbieters erfolgt automatisch; sodann sind die vorgegebenen Schritte und Anweisungen zu befolgen, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann. Das Geld steht nach wenigen Minuten am Konto zur Verfügung.

Der gesamte Prozess der Kontokapitalisierung ist selbsterklärend – im Zuge unseres Bybit Tests haben wir hier keine Schwierigkeiten gehabt bzw. wird man hier auch keine negativen Bybit Erfahrungen erleben. Das heißt, ein klarer Pluspunkt für die Bybit Bewertung. Vor allem auch, weil hier keine Bybit Kosten anfallen – es gibt keine Bybit Gebühr, die im Zuge der Einzahlung zu bezahlen ist.

Das Trading kann beginnen

Steht das Geld am Konto zur Verfügung, kann man bereits mit dem Trading beginnen. Zu beachten ist, das belegen auch die vielen Bybit Erfahrungen, dass man vorsichtig sein soll. Denn man spekuliert hier mit der Preisentwicklung – eröffnet also eine Long Position, wenn man meint, der Preis geht nach oben und eröffnet eine Short Position, wenn man meint, nun geht der Preis bergab. Aufgrund der Tatsache, dass der Kryptomarkt sehr volatil ist, also immer wieder Veränderungen zu sehen sind, die gravierend sein können, muss man extrem vorsichtig sein. Das ist auch der Grund, wieso nur frei zur Verfügung stehendes Geld investiert werden darf.

Die Konzentration richtet sich auf die wichtigsten Kryptowährungen

Ruft man die Handelsplattform auf, so bemerkt man, dass sich hier alles auf die wichtigsten Kryptowährungen konzentriert. Die Plattform ist einfach zu bedienen – vor allem erfahrene Trader werden hier keine Schwierigkeiten haben. Das belegen auch die einen oder anderen Bybit Erfahrungsberichte im Internet.

Das Angebot

Zur Verfügung stehen nachfolgende Paare, wobei es fünf „ewige Kontrakte“ sowie „vier inverse ewige Kontrakte“ gibt.

Die ewigen Kontrakte:

  • BTC – USDT
  • ETH – USDT
  • LINK – USDT
  • LTC – USDT
  • XTZ – USDT

Die inversen ewigen Kontrakte

  • BTC – USD
  • ETH – USD
  • EOS – USD
  • XRP – USD

Zwischen Futures, Leverage und Margin Trading

Angeboten wird der klassische CFD Handel mit Kryptowährungen. In erster Linie dreht sich bei Bybit alles um Spekulationsgeschäfte. Das ist auch der Grund, wieso man stets achtsam sein sollte, wenn man über Bybit spekuliert. Wer hier ein zu hohes Risiko eingeht, der muss davon ausgehen, dass sodann negative Bybit Erfahrungen gesammelt werden, wenn sich der Markt dann nicht wie gewünscht entwickelt.

Der Bybit Test zeigt, dass nachfolgende Möglichkeiten geboten werden:

  • Futures
  • Swap
  • Leverage

Futures

Bei Futures handelt es sich, wie auch bei CFDs, um Terminkontrakte. Innerhalb kürzester Zeit kann man hohe Gewinne verbuchen, kann aber auch hohe Verluste einfahren. Hier dreht sich alles um ein spekulatives Asset, bei dem sich zwei Parteien verpflichten, einen bestimmten Basiswert zu einem Preis zu kaufen bzw. zu verkaufen, der jedoch im Vorfeld vereinbart wurde.

Swap

Bei Swaps Tauschderivaten handelt es sich um Forderungen sowie Verbindlichkeiten, die zwei Parteien untereinander ausgemacht haben. Der Tausch findet in den jeweils unterschiedlichen Währungen statt. Die Forderungen bei Bybit: Bitcoin und US Dollar.

Leverage

Der Bybit Test hat ergeben, dass Bybit einen enorm hohen Hebel zur Verfügung stellt. Das ist mitunter auch ein Grund, wieso es ratsam ist, das Angebot von Bybit nur zu nutzen, wenn man schon Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln konnte. Denn laut den Bybit Erfahrungen wird ein Hebel von maximal 1 zu 100 angeboten – das heißt, hier kann man enorm hohe Gewinne verbuchen, muss sich aber bewusst sein, dass es auch extrem hohe Verluste geben kann, wenn man die Marktentwicklung falsch einschätzt.

Wer sich dafür entscheidet, mit einem hohen Hebel arbeiten zu wollen, sollte das Risiko keinesfalls außer Acht lassen.

Die Ein- und Auszahlungsmethoden im Bybit Test

Wie bereits erwähnt, gibt es eine Mindesteinzahlungssumme, die bei 250 Euro liegt. Einzahlungen können jederzeit durchgeführt werden – die Transaktion dauert nur wenige Minuten. Anzumerken ist, dass keine Bybit Gebühr anfällt, wenn man sich dafür entscheidet, das Konto zu kapitalisieren. Es gibt auch keine Bybit Kosten, wenn man sodann einen Auszahlungsantrag stellt.

Aufgrund der Tatsache, dass Ein- wie Auszahlungen ohne allfällige Bybit Kosten durchgeführt werden können, bedeutet das letztlich einen klaren Pluspunkt für die Bybit Bewertung.

Die Bybit Gebühren: Wieso man als Trader keine Angst vor den Bybit Kosten haben muss

Der Trader kann als Market Taker oder auch als Market Maker eingestuft werden. Für die Orders wird sodann eine Handelsgebühr fällig oder es gibt einen Handelsrabatt. Market Taker, die die Liquidität nachfragen und diese aus dem Orderbuch abziehen, müssen eine Handelsgebühr bezahlen. Der Market Maker, der die Liquidität bereitstellt, erhält einen Rabatt – das ist die negative Handelsgebühr. Die anfallende Handelsgebühr wird direkt vom Kontostand abgezogen.

Die Bybit Gebühren sind übersichtlich und transparent. Es finden sich im Internet auch keine Bybit Erfahrungsberichte darüber, dass Bybit mit versteckten Gebühren arbeiten würde. Die Bybit Kosten, die hier anfallen, sind überschaubar. Ein Pluspunkt für die Bybit Bewertung.

Der Support: Verschiedene Kanäle, um mit den Mitarbeitern Kontakt aufnehmen zu können

Wer eine Frage hat oder mitunter Probleme, der kann direkt mit den Mitarbeitern von Bybit Kontakt aufnehmen. Es finden sich einige Bybit Erfahrungsberichte, die davon handeln, dass die unterschiedlichen Kontaktaufnahmemöglichkeiten von Vorteil sind und man hier relativ schnell eine Antwort bekommt.

Besonders beliebt ist der Live Chat. Über den Live Chat kann sofort mit einem Mitarbeiter von Bybit Kontakt aufgenommen werden. Die Antwort erfolgt innerhalb weniger Sekunden. Eine weitere Möglichkeit stellt die Kontaktaufnahme per E-Mail dar. Zudem kann man auch über die sozialen Netzwerke mit den Mitarbeitern von Bybit in Kontakt treten.

Die vielen Möglichkeiten, um mit den Mitarbeitern in Kontakt treten zu können, sind ein klarer Pluspunkt für die Bybit Bewertung. Der Anbieter kann hier im Bybit Test zu 100 Prozent überzeugen – das belegen auch die einen oder anderen Bybit Erfahrungsberichte.

Beweise, dass Bybit seriös ist

Dass Bybit seriös ist, kann mit mehreren Beweisen untermauert werden. So wurde das Unternehmen bereits im Jahr 2018 von Ben Zhou, einem chinesisch-stämmigen CEO gegründet – die Niederlassung des Unternehmens ist in Singapur. Zhou war bereits vor der Inbetriebnahme von Bybit bekannt – zuvor war er General Manager beim XM, einer Forex Plattform.

Die Bybit Erfahrungen, die hier gemacht werden, sind durchaus positiv. Das heißt, im Zuge des Bybit Tests wurde auch erkannt, dass es einen vorbildlichen Kundenservice gibt, die Auftragsausführungen schnell durchgeführt werden und neben dem Umstand, dass die Firma in Singapur daheim ist, wurde auch auf den British Virgin Island eine Niederlassung registriert.

Des Weiteren wird ein hohes Sicherheitsniveau verfolgt. Es gibt eine SSL Verschlüsselung, Cold Storage-Wallets sowie Multi Signature-Verfahren, Insurance Fund sowie die 2 Faktor-Authentifizierung (2FA).

Letztlich ist anzumerken, dass Bybit aber nicht reguliert ist. Das heißt, es fehlt eine Lizenz, die von einer Aufsichtsbehörde ausgestellt wurde. Das ist ein klarer Nachteil und muss bei der Bybit Bewertung Berücksichtigung finden. Jedoch ist fairerweise zu sagen, dass es einige positive Bybit Erfahrungsberichte gibt und auch im Rahmen des Bybit Tests keine unseriösen Machenschaften in den Blickpunkt geraten sind. Auch wenn die Regulierung fehlt, kann man davon ausgehen, dass Bybit seriös ist.

CNMV - Comisión Nacional del Mercado de Valores
Soziale Medien
CNMV - Comisión Nacional del Mercado de Valores Twitter
Adresse:

Edison, 4, 28006 Madrid, Spain

E-Mail:

comunicacion@cnmv.es

Telefon:

(+)34 915 85 15 00

Gegründet:

07/1988

Mitarbeiter:

160

Lizenzverzeichnis

cnmv.es/portal/verDoc.axd

Es gibt kein Bybit Demokonto

Im Zuge der Registrierung stellt man fest, dass es kein Bybit Demokonto. Während es einige Anbieter gibt, die mit einer kostenlosen Testversion versuchen, Anfänger anzusprechen bzw. diesen das Gefühl zu geben, zuerst einmal gefahrlos den Markt kennenlernen zu können, muss man über Bybit gleich sein Erspartes investieren. Das Fehlen eines Bybit Demokontos mag auch ein weiterer Hinweis sein, dass man vorwiegend erfahrene Trader ansprechen will.

Bybit Kryptowährungen

Getradet wird hier mit Kryptowährungen. Aufgrund der Tatsache, dass der Kryptomarkt sehr volatil ist, fühlen sich wohl in erster Linie risikoaffine Trader und Anleger angesprochen, sich sodann näher mit Bybit zu befassen.

Die Bybit Kryptowährungen Handelskosten: Keine außergewöhnlichen Bybit Gebühren

Die Bybit Kosten bleiben überschaubar. Man muss hier am Ende keine Bedenken haben, dass die Bybit Gebühren die Bybit Kosten in die Höhe treiben.

Das Bybit Kryptowährungen Handelsangebot: Der Fokus wird auf die größten Kryptowährungen gerichtet

Nachfolgende Paare stehen über Bybit zur Verfügung:

Die ewigen Kontrakte:

  • BTC – USDT
  • ETH – USDT
  • LINK – USDT
  • LTC – USDT
  • XTZ – USDT

Die inversen ewigen Kontrakte:

  • BTC – USD
  • ETH – USD
  • EOS – USD
  • XRP – USD

Die Bybit Kryptowährungen Handelskosten: Keine außergewöhnlichen Bybit Gebühren

Die Bybit Kosten bleiben überschaubar. Man muss hier am Ende keine Bedenken haben, dass die Bybit Gebühren die Bybit Kosten in die Höhe treiben.

Produktzusammenfassung & Fazit zu Bybit Krypto

Das Angebot spricht den risikoaffinen Trader an. Wer gerne mit Kryptowährungen spekuliert, der ist hier an der richtigen Stelle.

Die Bybit Bewertung nach dem Bybit Test

Vorweg ist zu sagen, dass die fehlende Regulierung ein Nachteil ist, der eine Auswirkung auf die Bybit Bewertung hat. Das heißt, aufgrund fehlender Regulierung muss der Trader, der den Dienst in Anspruch nehmen will, beachten, dass hier von Seiten des Anbieters ein nicht zu unterschätzendes Risiko ausgeht. Das heißt, es gibt von offizieller Seite keine Bestätigung, dass Bybit seriös ist. Aufgrund der Tatsache, dass es aber viele Bybit Erfahrungen gibt und das Team im Hintergrund bekannt ist, darf am Ende aber davon ausgegangen werden, dass Bybit seriös ist.

Das Angebot überzeugt. Bybit punktet mit dem Krypto-Trading, fairen Bybit Gebühren und einem hervorragenden Kundenservice. Des Weiteren überzeugt die Plattform. Auch wenn Bybit von Anfang an klarstellt, kein Anbieter für Anfänger zu sein, so kann am Ende nicht gesagt werden, dass Bybit nur erfahrenen Tradern empfohlen werden kann.

Auch wenn es kein Bybit Demokonto gibt, mag es sich um einen interessanten Anbieter für Anfänger handeln, die jedoch wissen, welche Gefahren am Kryptomarkt lauern.

Nutzererfahrungen mit Bybit

Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Schreibe deinen eigenen Erfahrungsbericht

* erforderlich
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Cristian Fuentes
Redakteur
Online Broker Direktvergleiche
Mehr anzeigen
Top CFD Krypto Anbieter
Capital.com
4.9/5
eToro
4.8/5
ActivTrades
4.8/5
Pepperstone
4.8/5
Skilling
4.7/5
Plus500
4.7/5
Eightcap
4.7/5
Swissquote
4.6/5
Naga
4.6/5
Avatrade
4.5/5
Neueste News
DIW: Erbrachte Arbeitsstunden erreichen neuen Rekordstand
Deutschland eilt seit Jahrzehnten der Ruf voraus, ein ...
DAX deutet sichere Rückkehr in den Bereich über 18.000 Punkte an
Die Signale für den Deutschen Aktienindex fielen während ...
Duolingo im Rampenlicht: Wie die Sprachlernplattform 2023 zum Gewinner wurde
Die Aktien von Duolingo (DUOL.O), einer Sprachlernplattform, verzeichneten ...
Britische Börsenaufsicht macht Weg für Krypto-ETN frei
Der Bitcoin, die älteste und bekannteste Kryptowährung der ...
Ifo Institut dämpft Wachstumshoffnung – Leitzinsen bleiben auf hohem Niveau
Bevor das renommierte Ifo-Institut am zur Mitte der ...
Kanzler nimmt Lindner und Habeck bei Steuer-Vorschlägen Wind aus den Segeln
Nach vielen Querelen innerhalb der Bundesregierung und nicht ...
Chinas Wachstumskurs durch Krise im Immobiliensektor laut IWF gefährdet
Daran, dass das kleine Wort „eigentlich“ regelmäßig in ...
Konsumklimaindex trübt sich zum Jahresbeginn unerwartet ein
Große Sprünge hatte zuletzt niemand für die deutsche ...
Angst vor Zinswende sorgt für Nachfrage-Boom bei Staatsanleihen
Mit Blick auf die Erwartung vieler Experten, dass ...
Statistisches Bundesamt weist deutliche Teuerung für 2023 aus
Seit dem Sommer des vergangenen Jahres 2023 hatten ...
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Cristian Fuentes
Redakteur

Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten

Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.

Schließen
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot von Bybit hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter