Freie Presse - Nachrichten aus Chemnitz, dem Erzgebirge & Vogtland
Anzeige
Ein Angebot der GrowthLeads Finance Ltd.
Erfahrungen, Tests & Tipps / Coinbase Erfahrungen
Partner-Hinweis

Coinbase Erfahrungen und Test 2024

Top Krypto Börse Anbieter
Krypto Börse
Coinbase
Favicon
4.9/5
  • Keine zusätzlichen Kosten des Kontos
  • Mehr als 60+ Coins handelbar
  • Maximale Transparenz und Einlagensicherung
Jetzt zu Coinbase & in 2 Minuten Konto eröffnen
PayPal
Visa
Mastercard
Überweisung
Deutschland
Kunden aus Deutschland akzeptiert
AGB gelten, 18+
Details
Zahlungsmethoden
Nutzererfahrungen 5

60+ Kryptowährungen zur Wahl bei Coinbase

Die Coinbase Erfahrungen sind in vielen Bereichen überraschend positiv. Trader dürfen sich über 60+ Kryptowährungen für den direkten Handel freuen. Auch für Trading-Anfänger mit einiges geboten. Zwar gibt es kein Coinbase Demokonto, dafür eine eigene Weiterbildungs-Akademie. Hier erfahren Trader alles, was sie für den optimalen Handelsstart wissen müssen. Wer sich weiterbildet, kassiert sogar kostenlos Tokens als Belohnung. Gespeichert werden die digitalen Einheiten sicher im eigenen Wallet, welches ist ebenfalls ohne zusätzliche Coinbase Kosten gibt. Warum der Coinbase Test noch überzeugt, zeigen die detaillierten Praxiseindrücke.

Weiterlesen
Coinbase Pros und Contras
  • 60+ Kryptowährungen zur Auswahl
  • Großzügiger Weiterbildungsbereich, auch deutschsprachig
  • Tokens mit Wissenserweiterung verdienen
  • Kostenloses Wallet nutzbar
  • Schnelle Anmeldung und Verifizierung
  • Kein Demokonto verfügbar
  • Mindesteinzahlung erforderlich
  • Schnelle und drastische Kursschwankungen bei Krypto
Zahlungsmethoden
PayPal
Visa
Mastercard
+
Lizenz
BaFin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Unternehmen
Coinbase Europe Limited
Gegründet
2011
Website
coinbase.com
Verfügbare Sprachen
DE
EN
+
Kundensupport
Telefon, E-Mail Support
E-Mail
info@coinbase.com
Telefon
1-888-908-7930
Gesamtbewertung
4.9/5
  • Neukunden­angebote
    4.9/5
  • Bedienbarkeit
    4.8/5
  • Verfügbare Kontotypen
    4.7/5
  • Handelsplattformen
    4.7/5
  • Zahlungen
    5.0/5
  • Kundenservice
    4.7/5
  • Regulierung & Einlagensicherung
    5.0/5
Zahlungsanbieter Sicherheit Bewilligungsrate
PayPal sehr hoch hoch
Visa hoch
Mastercard hoch
Bank Transfer sehr hoch
TygaMuzik
18.05.2023
Der beste Anbieter für Bitcoin
"Ich kaufe meine Bitcoin ausschließlich bei Coinbase, da es ein seriöser Anbieter ist."
Elke Iannis
28.04.2023
Fast alles ist perfekt
"Abwicklung + Anmeldung sehr einfach. Neulinge erhalten wertvolle Informationen. Kostenlose Kryptowährungen!"
Nutzer Bewertung
4.6/5
5 Nutzererfahrungen
5 Sterne
60.0%
4 Sterne
40.0%
3 Sterne
0.0%
2 Sterne
0.0%
1 Stern
0.0%
Werner Wassicek
Zuletzt aktualisiert am 17.03.2024
Inhaltlich geprüft durch: Christian Becker

Coinbase Test: Usability der Website auch für Anfänger geeignet

Die Website machte im Coinbase vs Coinbase Pro Test einen guten Eindruck. Alles scheint bereits auf den neuen Trend, die Nutzung der mobilen Endgeräte, angepasst zu sein. Für Klarheit sorgt der weiße Untergrund, auf dem ohne Schnörkel präzise Informationen dargestellt werden. Erfreulicherweise gibt es sämtliche Informationen sogar in deutscher Sprache.

Auf den ersten Blick schnell klar, um was es hier geht: das Erlebnis beim Handel von Bitcoin und Co. Nichts lenkt von der benutzerfreundlichen Navigation ab. Im oberen Bereich finden Trader deshalb eine klare Menüstruktur:

  • Preise
  • Mehr erfahren
  • Privatkunden
  • Unternehmen
  • Entwickler
  • Infos

Coinbase Erfahrungen sind nicht nur private Trader, sondern auch für Unternehmen bzw. äußerst ambitionierte Trader möglich. Deshalb gibt es auch Unterschiede bei den einzelnen Webinhalten bzw. App-Lösungen: private und Pro-Angebote.

Erfreulicherweise steht sogar eine eigene für iOS und Android zur Verfügung. Darüber können Trader und unabhängig und zeitlich flexibel vom Kryptomarkt profitieren. So viele Flexibilität bei der Anwendung kann nur eine positive Coinbase Bewertung mit sich bringen.

Die Coinbase Highlights auf einen Blick

🥇 Coinbase🏆 Highlights
🧰 AnlageklassenKryptowährungen
💳 ZahlungsmethodenPayPal, Bank-Transfer, VISA, Mastercard uvm.
📈 HandelsplattformenHauseigene Plattform
📞 KundensupportTelefon, E-Mail Support
📱 Trading AppVorhanden
🕵 SeriositätBaFin – Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
📋 DemokontoNicht vorhanden

Coinbase Bewertung: Konten & Accounts gratis verfügbar

Wer Erfahrungen bei Coinbase sammeln möchte, kann sich zunächst ohne Anmeldung umschauen. Echte Handelsaktivitäten oder ein Einblick auf marktnahe Situationen sind jedoch ohne Anmeldung nicht möglich.

Ein Coinbase Demokonto wäre wünschenswert, am besten mit virtuellem Guthaben. Wie die Erfahrungen zeigen, wird dieser Trader-Wunsch nicht erhört. In der Praxis gibt es nur eine Kontolösung für private bzw. Pro-Trader.

Generell entstehen für die Führung des Accounts keine zusätzlichen Coinbase Kosten. Auch der Anmeldeprozess dauert nicht lang. Voraussetzung für die Handelsaktivitäten sind jedoch die erfolgreiche Verifizierung und Einzahlung bei Coinbase. Nur, wer mindestens 18 Jahre alt ist, darf  Coinbase Erfahrungen sammeln.

Für den Anmeldeprozess notwendige Daten sind:

  • Name und Vorname
  • E-Mail-Adresse
  • Passwortvergabe

Haben Trader alle Angaben bestätigt, wird das Konto eröffnet. Nach erfolgreicher Verifizierung wird die Einzahlung vorgenommen und schon kann der Handel am Kryptomarkt beginnen.

Coinbase
4.9/5
Coinbase Krypto Börse
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Coinbase Highlights
  • Keine zusätzlichen Kosten des Kontos
  • Mehr als 60+ Coins handelbar
  • Maximale Transparenz und Einlagensicherung

Coinbase Erfahrungen zu Handelsplattformen: innovative Lösung kostenlos

Im Coinbase Test ist die Trading-Plattform wesentlicher Bestandteil. Schließlich geht es darum, die leicht oder schwer User Kurse analysieren und Handelsentscheidungen treffen können.

Coinbase setzt auf eine eigene Plattform-Lösung und transparente Coinbase Gebühren . Sie ermöglicht eine flexibel Kurs Ansicht webbasiert oder über mobile Endgeräte. Die Analyse der Kurse ist durch zahlreiche Tools noch leichter möglich. Allerdings ist der Funktionsumfang keinesfalls vergleichbar mit dem bekannten MT4.

Trotzdem genießen Trader ohne zusätzliche Coinbase Kosten aktuelle Marktnachrichten, Analyse Unterstützung oder Hinweise zu den Top-Kryptowährungen. Wer möchte, kann über die Trading-Plattform wiederkehrende Käufe abwickeln, um kontinuierlich am Vermögensaufbau zu arbeiten.

Zahlungen im Coinbase Test: SEPA und Kryptowährungen erlaubt

Die Coinbase Erfahrungen mit den Zahlungsmöglichkeiten fallen positiv aus. Immerhin gibt es für Trader aus Europa trotz eingeschränkter Zahlungsmöglichkeiten einige Auswahl. Nutzbar sind beispielsweise:

  • SEPA
  • Kreditkarten

Seit neuestem steht sogar die eigene Coinbase-Karte für Trader aus der EU bzw. Großbritannien zur Verfügung. Die Karte hat den Vorteil, dass Zahlungen direkt aus dem Kryptowährungs-Wallet heraus möglich sind.

Deutsche Trader haben jedoch (noch) einen Nachteil. Für sie gibt es die Karte nicht. Stattdessen dürfen sich Kunden aus Belgien, Bulgarien, Dänemark und vielen anderen EU-Ländern über die Nutzung freuen.

Deutsche Trader können Einzahlungen über SEPA bzw. ihre eigene Kreditkarte vornehmen. Coinbase Auszahlungen sind ebenso über diese Transaktionswege möglich.

Zahlungsanbieter Sicherheit Bewilligungsrate
PayPal sehr hoch hoch
Visa hoch
Mastercard hoch
Bank Transfer sehr hoch

Coinbase Erfahrungsbericht zum Kundenservice: Hilfe primär online

Der Kundensupport macht im Coinbase Erfahrungsbericht keinen soliden Eindruck. Er steht wieder telefonisch über den Live-Chat zur Verfügung. Wer Anfragen hat und nicht eingeloggt ist, muss seine Nachricht über ein Onlineformular verfassen.

Auch nach dem Login wird die Qualität des Supports nicht viel besser. Andere Börsen bieten eine 24/7-Betreuung, doch dies ist hier nicht möglich. Stattdessen ist Eigeninitiative von Usern gefragt. Wie die Erfahrungen im Coinbase Test zeigen, gibt es einen umfangreich gestalteten FAQ-Bereich, in dem die meisten Themengebiete behandelt werden.

Bei der raschen Suche nach Antworten hilft das Suchfeld im FAQ-Bereich. Einfach das gewünschte Stichwort eintragen und schon werden alle relevanten Themenbezüge übersichtlich aufgelistet.

Kundenservice Coinbase
Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Portugiesisch, Hindi
E-Mail: info@coinbase.com
Telefon: 1-888-908-7930

Ist Coinbase seriös? Regulierung & Einlagensicherung sind klar geregelt

Agiert Coinbase seriös oder hat die Börse betrügerische Absichten? Im Test fällt auf, dass es hier gar keine Zweifel an der Seriosität gibt. Coinbase gehört zu den ältesten Exchanges am Markt und hat ein enormes Trading-Volumen.

Deutsche User können sich auf Seriosität verlassen. Der Anbieter hat einen Sitz in Berlin durch die Coinbase Germany GmbH. Damit wird klar: Zuständig für die Regulierung bzw. Aufsicht sind deutsche Behörden:

  • EZB
  • BaFin

Bis vor ein paar Jahren waren die Coinbase Erfahrungen zu diesem Thema noch deutlich umstrittener. Schließlich waren viele Börsen eine rechtliche Grauzone. Diese Bedenken gibt es nun bei Coinbase nicht mehr. Auch die Einlagensicherung ist bei Fiat-Währungen garantiert. Trader haben eine Sicherung bis 20.000 €. Die Kryptowährungen werden im Wallet ebenso sicher verwahrt.

BaFin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
SIPC - Securities Investor Protection Corporation (USA - not governmental)
CNMV - Comisión Nacional del Mercado de Valores
ASIC - Australian Securities and Investments Commission
Soziale Medien
Adresse:

Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Deutschland

E-Mail:

poststelle@bafin.de

Telefon:

0228 / 4108 - 0

Gegründet:

05/2002

Mitarbeiter:

2700

Lizenzverzeichnis

portal.mvp.bafin.de/database/InstInfo/institutDetails.do

Soziale Medien
SIPC - Securities Investor Protection Corporation (USA - not governmental) Facebook
SIPC - Securities Investor Protection Corporation (USA - not governmental) Twitter
Adresse:

1667 K St. N.W., Suite 1000, Washington, D.C., USA

E-Mail:

asksipc@sipc.org

Telefon:

(202) 371-8300

Gegründet:

01/1970

Mitarbeiter:

181

Lizenzverzeichnis

sipc.org/list-of-members/

Soziale Medien
CNMV - Comisión Nacional del Mercado de Valores Twitter
Adresse:

Edison, 4, 28006 Madrid, Spain

E-Mail:

comunicacion@cnmv.es

Telefon:

(+)34 915 85 15 00

Gegründet:

07/1988

Mitarbeiter:

160

Lizenzverzeichnis

cnmv.es

Soziale Medien
ASIC - Australian Securities and Investments Commission Twitter
Adresse:

Hub Australia, Civic Quarter, Level 1, 68 Northbourne Ave, Canberra, Australia

E-Mail:

feedback@asic.gov.au

Telefon:

1300 300 630

Gegründet:

07/1998

Mitarbeiter:

1200

Lizenzverzeichnis

connectonline.asic.gov.au/RegistrySearch/faces/landing/panelSearch.jspx

Ausgewählte Zusatzangebote im Coinbase Test

Im Coinbase Test geht es auch um Zusatzangebote. Immerhin stellen viele Börsen nicht nur den direkten Handel mit Bitcoin und Co. zur Verfügung. Wie sieht es bei den Coinbase Erfahrungen diesbezüglich aus?

Die eigene Kreditkarte der Plattform ist gelungen, allerdings nicht für deutsche User nutzbar. Wer die Karte besitzt, kann direkt aus dem Wallet heraus Bitcoin und Co. handeln bzw. mit ihnen zahlen. Aktiviert wird die Karte in der Coinbase App.

Coinbase lässt sich immer wieder neue Features einfallen. Möglich sind mittlerweile sogar:

  • Tokens verdienen
  • Leihgeschäfte

Wer Bitcoin sitzt, kann beispielsweise darauf basierend Bargeld leihen. Statt die Währungen aus dem Wallet direkt verkaufen zu müssen, bietet Coinbase die Leihgeschäfte. Es funktioniert ganz einfach und hat überschaubare Coinbase Gebühren. Bis zu 40 % des Bitcoin-Wertes können beliehen werden.

Der Verdienst von Token ist ebenfalls möglich: Das Ganze nennt sich Coinbase Earn und Staking 2024. Hier zeigt sich im Coinbase Erfahrungsbericht eine Besonderheit: User können lernen und mit ihrem Wissen Token verdienen. Wer einzelne Lektionen abschließt, bekommt dafür beispielsweise XLM, CLV oder anderer digitale Währungen ausgezahlt. In unserem Kryptobörsen-Vergleich Kraken vs. Coinbase übertrumpfte Coinbase seinen Konkurrenten übrigens bei der Auswahl der Kryptowährungen.

Coinbase
4.9/5
Coinbase Krypto Börse
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Coinbase Highlights
  • Keine zusätzlichen Kosten des Kontos
  • Mehr als 60+ Coins handelbar
  • Maximale Transparenz und Einlagensicherung

Krypto Handelsangebot

Der Coinbase Test zeigt, dass das Angebot für handelbare Kryptowährungen mehr als 60 Coins umfasst. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Börse immer wieder anpasst und einige Währungen temporär aus dem Programm nimmt, dafür andere hinzufügt.

Zu den bekannten Währungen gehören:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Cardano
  • Basic Attention Token
  • DogeCoin

Wer nicht nur die Altcoins, sondern auch neue Sterne am Kryptomarkt, wie Yearn.Finance (YFI) handeln möchte, ist hier genau richtig.

Krypto Handelskosten

Das Konto wird ohne zusätzliche Coinbase Kosten angeboten. Auch für die Wallet-Nutzung müssen Trader keine Coinbase Gebühren zahlen. Allerdings richten sich die Gebühren für den Kauf bzw. Verkauf nach einer prozentualen Pauschale: 1,49 % des Gesamtbetrages.

Nicht zu vergessen die Coinbase Gebühren, welche sich nach dem Trading, Volumen richten. Für den Kauf unter 10 USD fallen Gebühren von 0,99 USD an. Wer zwischen 50 USD und 200 USD kauft, hat eine Gebührenpauschale von 2,99 USD.

Krypto Handelskonditionen

Die Handelskonditionen überzeugen im Coinbase Test. Wer möchte, kann 24/7 am Markt aktiv sein. Bis die Transaktionen jedoch im Netzwerk verarbeitet wurden, kann es etwas dauern abhängig von der digitalen Währung und dem Bestätigungsaufkommen könnte die Transaktion erst nach mehreren Stunden oder sogar Tagen verarbeitet werden.

Einmal getätigte Käufer bzw. Verkäufer können nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das sollten User unbedingt wissen, um falsche Handelsentscheidungen zu vermeiden.

Produktzusammenfassung & Fazit zu den Coinbase Kryptowährungen

Mit mehr als 60 Coins den Handel fällt die Coinbase Bewertung positiv aus. Es gibt jedoch einige Konkurrenten, die deutlich mehr Auswahl bei Bitcoin und Co. bereithalten. Trotzdem gehört Coinbase mit seiner langen Historie zu den seriösen Platzhirschen am Markt. Auch die Coinbase Kosten stehen für maximale Transparenz: Pauschale 1,49 % Gebühren werden fällig, hinzu kommen volumenabhängige Kosten. Letztere sind im Vergleich zu anderen Anbietern absolut konkurrenzfähig.

Coinbase FAQ

📌Was ist Coinbase?

Bei Coinbase handelt es sich um ein US Unternehmen, das eine der größten sowie bekanntesten Handelsplattformen für Kryptowährungen betreibt. Über Coinbase kann man Fiatgeld gegen verschiedene digitale Währungen tauschen.

📈Welche Kryptowährungen gibt es auf Coinbase?

Über Coinbase stehen viele Kryptowährungen zur Verfügung. So kann man hier etwa Coins der Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum oder auch Stellar Lumens oder EOS kaufen.

🤚Wie sicher ist Coinbase?

Coinbase ist einer der wenigen Anbieter im Segment Kryptowährungen, der reguliert und lizenziert ist. Coinbase ist nicht nur seriös, sondern erfüllt des Weiteren auch alle Sicherheitsvorkehrungen.

🔝Wie funktioniert Coinbase?

Nachdem das Konto auf Coinbase aufgeladen wurde, kann man sodann Kryptowährungen kaufen bzw. gegen Fiatgeld tauschen. Einfach auf die gewünschte Kryptowährung klicken und auswählen, wie viele Coins man erwerben will.

📆Ab wann ist die Coinbase Aktie handelbar?

Die Aktie des Unternehmens Coinbase ist seit 14. April 2021 handelbar. Das Unternehmen ist in der New Yorker Tech-Börse NASDAQ gelistet. Mehr Informationen dazu sind in unserem Artikel Coinbase Aktie einsehbar.

Unsere Coinbase Erfahrungen im Fazit

Der Coinbase Erfahrungsbericht fällt positiver aus als gedacht. Mittlerweile gibt es vor allem in Sachen Seriosität und Sicherheit mehr Klarheit. Durch den erweiterten Sitz in Deutschland dürfen sich Trader über die regulierende Kontrolle der BaFin und EZB freuen. Außerdem wurde an den Einlagenschutz gedacht. Positiv auffällig im Coinbase Test auch die angebotenen Kryptowährungen: 60+ stehen zur Auswahl. Abstriche müssen Trader beim kostenlosen Test machen, da es kein Coinbase Demokonto gibt. Wer also auf ein Demokonto angewiesen ist, kann man sich aus der Liste eine Coinbase Alternative aussuchen. Dafür überrascht Coinbase mit einem riesigen und vor allem kostenlosen Weiterbildungsangebote. Besser noch: Wer die Lektionen bearbeitet und sein Wissen erweitert, kann sich Tokens damit sichern.

Coinbase
4.9/5
Bewertung
Zum Anbieter
Highlights
  • Keine zusätzlichen Kosten des Kontos
  • Mehr als 60+ Coins handelbar
  • Maximale Transparenz und Einlagensicherung

Nutzererfahrungen mit Coinbase

4.6/5 – 5 Erfahrungsberichte
  1. Der beste Anbieter für Bitcoin
    TygaMuzik

    Ich kaufe meine Bitcoin ausschließlich bei Coinbase, da es ein seriöser Anbieter ist.

    -
  2. Fast alles ist perfekt
    Elke Iannis

    Abwicklung + Anmeldung sehr einfach. Neulinge erhalten wertvolle Informationen. Kostenlose Kryptowährungen!

    Demokonto bei einem solch großen Anbieter sollte vorhanden sein.
  3. Perfekte Auswahl an Kryptos
    Trimmel

    Mehr als 50 unterschiedliche Währungen im Angebot – einsame Spitze.

    Nichts.
  4. Alles Spitze
    Pavel

    Gute Auswahl an Kryptowährungen + einfacher und schneller Kauf möglich + eigene Wallet ist verfügbar ohne Aufpreis + Gebühren sehr niedrig.

    Kein Testkonto vorhanden.
  5. Coinbase bietet Kryptowährungen
    Bitcoin TO THE MOON

    Coinbase ist die erste Anlaufstelle für den Kauf von verschiedensten Coins.
    Anfänger erhalten eine kostenlose Weiterbildung.
    Oftmals kostenlose Münzen.
    Wallet ist vorhanden und kann ohne Probleme genutzt werden.

    -

Schreibe deinen eigenen Erfahrungsbericht

* erforderlich
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Redakteur
Online Broker Direktvergleiche
Mehr anzeigen
Top Krypto Börse Anbieter
Coinbase
4.9/5
BSDEX
4.7/5
bitcoin.de
4.6/5
Trade Republic
4.5/5
Zeply
4.5/5
justTRADE
4.5/5
Vivid
4.5/5
4.5/5
Online Broker des Monats
Capital.com - Jetzt zu Capital.com Jetzt zu Capital.com
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld
Neueste News
Britische Börsenaufsicht macht Weg für Krypto-ETN frei
Der Bitcoin, die älteste und bekannteste Kryptowährung der ...
Ifo Institut dämpft Wachstumshoffnung – Leitzinsen bleiben auf hohem Niveau
Bevor das renommierte Ifo-Institut am zur Mitte der ...
Kanzler nimmt Lindner und Habeck bei Steuer-Vorschlägen Wind aus den Segeln
Nach vielen Querelen innerhalb der Bundesregierung und nicht ...
Chinas Wachstumskurs durch Krise im Immobiliensektor laut IWF gefährdet
Daran, dass das kleine Wort „eigentlich“ regelmäßig in ...
Konsumklimaindex trübt sich zum Jahresbeginn unerwartet ein
Große Sprünge hatte zuletzt niemand für die deutsche ...
Angst vor Zinswende sorgt für Nachfrage-Boom bei Staatsanleihen
Mit Blick auf die Erwartung vieler Experten, dass ...
Statistisches Bundesamt weist deutliche Teuerung für 2023 aus
Seit dem Sommer des vergangenen Jahres 2023 hatten ...
Verbraucherschützer mit klaren Worten: Energie wird 2024 noch teurer
Eine erfreuliche Nachricht verbreitete zum Ende des Jahres ...
DAX nähert sich zum Jahresende neuem Rekord an
Nach Beginn des Kriegs im Nahen Osten hatten ...
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Redakteur

Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten

Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.
Schließen
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot von Coinbase hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter