Freie Presse - Nachrichten aus Chemnitz, dem Erzgebirge & Vogtland
Anzeige
Loading ...
Ein Angebot der GrowthLeads Finance Ltd.
Erfahrungen, Tests & Tipps / DAB Erfahrungen

DAB Bank Erfahrungen und Test 2024

DAB wird von freiepresse.de/erfahrungen/ nicht mehr empfohlen.
Die Top3 freiepresse.de/erfahrungen/ Alternativen zu DAB:
Aktien
Zertifikate
Futures
DAB
Favicon
Bewertung folgt.
Depotgebühr
-
Order­gebühr Inland
-
Order­gebühr Inter­national
-
Einlagen­sicherung
-
-
AGB gelten, 18+
DAB
Favicon
Bewertung folgt.
  • Große Auswahl an Zertifikaten
  • Faire Konditionen und Gebührenstruktur
  • Umfangreiches Angebot im Bereich Analyse und Know-How
-
AGB gelten, 18+
DAB
Favicon
Bewertung folgt.
Min. Einzahlung
-
Kontrakt­gebühr
-
Einlagen­sicherung
-
Bietet Demokonten
Nein
-
AGB gelten, 18+
Details
Nutzererfahrungen

Bei der DAB Bank, die ihren Sitz in München hat, handelt es sich um die erste deutsche Direktbank. Heute ist die DAB Bank, wie auch die Nürnberger Direktbank, Teil der BNP Paribas; das Endkundengeschäft wurde an die Consorsbank übertragen. Heute steht die DAB Bank als Dienstleister für Broker, Großkunden sowie Finanzverwalter zur Verfügung; abgewickelt werden etwa Aufträge von Smartbroker, einem Broker, der im Jahr 2020 gegründet wurde.

Der nachfolgende DAB Bank Test befasst sich mit der Frage, ob das Unternehmen aber noch immer mit Blick auf das Aktiendepot empfohlen werden kann. Dabei berücksichtigen wir im Zuge des DAB Bank Tests nicht nur das Angebot, sondern werfen auch einen Blick auf die DAB Bank Gebühren sowie DAB Bank Kosten. Dass die Frage, ob die DAB Bank seriös ist, in Wahrheit nicht beantworten muss, steht außer Streit – dennoch gehen wir in unserem DAB Bank Test aber auch darauf ein, um so eine objektive und nachvollziehbare DAB Bank Bewertung erstellen zu können.

Weiterlesen
DAB Pros und Contras
  • Kein Zweifel daran, dass die DAB Bank seriös ist
  • Sehr breites Angebot
  • Die DAB Bank Gebühren sind transparent
  • Es gibt kein DAB Bank Demokonto
Lizenz
BaFin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Website
b2b.dab-bank.de
Gesamtbewertung
Bewertung folgt.
  • Neukunden­angebote
    4.7/5
  • Bedienbarkeit
    4.3/5
  • Verfügbare Kontotypen
    4.5/5
  • Handelsplattformen
    4.6/5
  • Zahlungen
    4.6/5
  • Kundenservice
    4.7/5
  • Regulierung & Einlagensicherung
    4.4/5
Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Nutzer Bewertung
0/5
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Zuletzt aktualisiert am 20.02.2024
Inhaltlich geprüft durch: Cristian Fuentes

Der erste Blick fällt auf die Internetseite: Pluspunkt für die DAB Bank Bewertung?

Der DAB Bank Test beginnt beim Internetauftritt. Letztlich mag das auch der erste Kontakt mit der DAB Bank sein. Überzeugt die DAB Bank nicht mit ihrer Internetseite, dann wird es hier wohl schwierig werden, dass man den Besucher, der sich für das Angebot interessiert, überzeugt, dass dieser sodann ein Konto eröffnet bzw. über die DAB Bank aktiv werden möchte.

Der DAB Bank Test zeigt, dass die Internetseite zwar auf den ersten Blick ein wenig überladen wirkt, man sich aber nach ein paar Augenblicken gut zurechtfinden wird. Das belegen auch die DAB Bank Erfahrungen, die im Internet über die Homepage zu finden sind. So mag es zwar den einen oder anderen DAB Bank Erfahrungsbericht geben, der mit der Homepage hart ins Gericht geht, jedoch bleibt am Ende die Erkenntnis, dass es sich um eine stabile wie umfangreiche Internetseite handelt, die problemlos bedient werden kann.

Es bleibt bei einer neutralen DAB Bank Bewertung – einen Pluspunkt bzw. ein „Minus“ gibt es nicht; wohl auch deshalb nicht, weil der DAB Bank Test nicht zu 100 Prozent objektiv die Homepage einstufen kann, da ein Internetauftritt oft auch individuell betrachtet wird, sodass es gar nicht so einfach ist, dass man sagen kann, das Design ist gut oder es finden sich zu viele Informationen auf der Homepage.

Die DAB Bank Highlights auf einen Blick

🥇 DAB Bank🏆 Highlights
🧰 AnlageklassenAktien, Zertifikate, Optionen, Bonds & Futures
💳 ZahlungsmethodenBank-Transfer, MasterCard & VISA
📈 HandelsplattformenHauseigene Plattform
📞 KundensupportTelefon, E-Mail Support
📱 Trading AppVorhanden
🕵 SeriositätBaFin – Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
📋 DemokontoNicht vorhanden

DAB Bank Test: Ein Kontomodell muss überzeugend genug sein

Dass es heute viele Online Broker, die versuchen, mit einer wahren Vielfalt an Kontomodellen zu punkten, mag daran liegen, weil man unbedingt auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen eingehen mag. Die DAB Bank hat sich jedoch für einen anderen Weg entschieden und stellt gerade einmal ein Konto zur Verfügung.

Ob das genügt? In diesem Fall blicken wir auf die DAB Bank Erfahrungen und stellen fest: Ja. Es muss letztlich nicht die breite Vielfalt an unterschiedlichen Kontomodellen geben, wenn ein Konto angeboten wird, das alle Wünsche erfüllt – und laut den DAB Bank Erfahrungsberichten hat das die DAB Bank auch geschafft.

Capital.com
4.9/5
Capital.com Aktien
Zu Capital.com
Capital.com Highlights
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld

Plattform für Anfänger und Profis: Zufriedenstellend für beide Seiten oder gibt es hier negative DAB Bank Erfahrungen?

Die DAB Bank bietet zwei Möglichkeiten an: So gibt es die WebTrading Lösung, die völlig kostenlos – also ohne anfallende DAB Bank Kosten – zu nutzen ist, aber es gibt auch die DAB Profi Trader Variante, die jedoch DAB Bank Gebühren verursacht. Die DAB Profi Trader Variante kostet im Monat 2,95 Euro – inklusive Realtime-Kursen sowie One Klick-Trading, Chartmodule und Profi-Orderbuch. Des Weiteren kann man die Handelsoberflächen problemlos per Drag & Drop Funktion an seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen.

Die Tatsache, dass für die DAB Profi Trader Variante eine DAB Bank Gebühr anfällt, mag ein Wertmutstropfen sein; jedoch kann man sagen, das als Anfänger die WebTrading Variante ebenfalls ausreichend sein mag und hier keine DAB Bank Kosten anfallen. Stellt man fest, man möchte tiefer in die Materie eintauchen, so wird man wohl bereit sein, die DAB Bank von 2,95 Euro im Monat für die Profi Variante zu bezahlen.

Interactive Brokers
4.8/5
Interactive Brokers Futures
Zu Interactive Brokers
Interactive Brokers Highlights
  • Keine versteckten Gebühren
  • Großes Handelsangebot
  • EUREX, CBOE, CBOT, NYMEX, CME
The risk of loss in online trading of stocks, options, futures, currencies, foreign equities, and fixed Income can be substantial.

Die DAB Bank Gebühren im DAB Bank Test: Hohe DAB Bank Kosten oder ein Anbieter für sparsame Anleger?

Um einen Überblick zu bekommen, welche DAB Bank Kosten wie DAB Bank Gebühren anfallen können, hat man auf der Homepage eine sehr gute Übersicht geschaffen.

Zu beachten ist, dass für die Depotführung keinerlei DAB Bank Kosten anfallen. Das ist schon einmal ein Pluspunkt für die DAB Bank Bewertung, wenn es um die DAB Bank Gebühren geht. Jedoch gibt es eine Ausnahme: Verwahrung von Xetra Gold – hier wird im Monat eine DAB Bank Gebühr von 0,03 Euro abgezogen.

Die DAB Bank Kosten pro Order ergeben sich aus der Basisprovision. Diese beträgt 0,25 Prozent – die Mindestgebühr beläuft sich auf 4,95 Euro und die maximale DAB Bank Gebühr liegt bei 29,95 Euro. Pro Transaktion können aber auch noch handelsplatzabhängige Kosten entstehen. So verursacht der Handel an den Weltbörsen I sowie II 15 Euro bzw. 24 Euro.

An anderen internationalen Börsen, so auch die DAB Bank Erfahrungen, liegen die Preise sogar zwischen 40 Euro und 60 Euro. Das heißt, die DAB Bank Gebühren mögen zwar transparent sein, dennoch können immer wieder überraschende Kosten entstehen, die aber nicht direkt in Verbindung mit der DAB Bank stehen. Das bestätigen auch die DAB Bank Erfahrungsberichte.

Der Depotübertrag von einem anderen Broker wird zwar als kostenlos beworben, jedoch wird nach dem Übertrag eine Einstandskorrekturgebühr verlangt: 15 Euro.

Am Ende mag es sich um einen günstigen Broker mit ein paar Schwachstellen handeln, wobei fairerweise anzumerken ist, dass ein paar Gebühren bzw. entstandene Kosten nicht unbedingt mit dem Broker zu tun haben, sondern mit den Handelsplätzen. Der DAB Bank Test hat gezeigt, dass es wohl günstigere Anbieter gibt – am Ende hat das aber keine negative Auswirkung auf die DAB Bank Bewertung.

Vielfalt fehlt auch bei den Ein- und Auszahlungsvarianten

Hat sich der DAB Bank Test bereits mit der Frage befasst, wie viele Kontomodelle gibt es, so wird es eine ähnliche Antwort geben, wenn nun der DAB Bank Test in Richtung Ein- und Auszahlungsmethoden geht. Denn bei der DAB Bank gibt es nur ein Kontomodell – und am Ende kann man sein Konto auch nur per Banküberweisung kapitalisieren.

Auch wenn sich in einigen DAB Bank Erfahrungsberichten klar geäußert wird, dass es zwar ausreichend sein mag, so spricht das nicht gerade für Flexibilität und Spontanität – eine Banküberweisung kann oft zwei bis drei Tage brauchen, bis sie abgeschlossen ist, also das Geld dann am Konto zur Verfügung steht.

Die DAB Bank Erfahrungen sind hier neutral; die Tatsache, dass es nur eine Einzahlungsvariante gibt, trübt das Gesamtbild der DAB Bank Bewertung aber doch. Stellt man für sich fest, die Banküberweisung genügt bzw. wäre sowieso die favorisierte Zahlungsmethode, so hat das aber keinen Einfluss mehr auf die DAB Bank Bewertung.

Kontaktaufnahme im DAB Bank Test: DAB Bank Erfahrungen zeigen, dass man zumindest hier eine Vielfalt anbietet

Bislang hat der DAB Bank Test gezeigt, dass man bei der DAB Bank eher sehr zurückhaltend war, was die Vielfalt anlangte. Ob das nun auch bei dem Kundendienst so weitergeführt wird? Nein. Der DAB Bank Test hat gezeigt, dass es hier nicht nur die Kontaktaufnahme per E-Mail gibt, sondern auch eine Festnetzrufnummer, das Fax sowie den Postweg. Die Tatsache, dass es keinen Live Chat gibt, mag das Gesamtbild aber nicht trüben – das deshalb, weil hier telefonisch Kontakt aufgenommen werden kann.

Zu beachten ist, davon handeln auch die einen oder anderen DAB Bank Erfahrungen, dass der telefonische Support nicht 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht. So können die Mitarbeiter Montag bis Freitag, und das in der Zeit zwischen 8 Uhr und 22 Uhr, kontaktiert werden; am Samstag ist der telefonische Dienst zwischen 9 Uhr und 15 Uhr besetzt.

Bevor man mit den Kundendienst Kontakt aufnimmt, kann auch ein Blick auf den FAQ Bereich geworfen werden. Der DAB Bank Test zeigt, dass hier viele Fragen bzw. Antworten geschaffen worden sind; auch die DAB Bank Erfahrungsberichte handeln zum Teil davon, dass der FAQ Bereich ausgesprochen umfangreich ist und eine Hilfe darstellt.

Bezüglich des Kundendienstes gibt es keine negativen DAB Bank Erfahrungen. Das heißt, hier mag es durchaus eine positive DAB Bank Bewertung geben.

Muss die DAB Bank seriös sein?

Die Frage, ob die DAB Bank seriös ist, muss letztlich nicht gesondert beantwortet werden – dennoch ist es wichtig, dass auch der DAB Bank Test darauf eingeht und unter Beweis stellt, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt.

Die DAB Bank AG wird von der deutschen Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht – das ist die BaFin – reguliert bzw. überprüft. Die Nummer: 145205. Zudem wird die DAB Bank AG auch indirekt von Seiten der EZB – der Europäischen Zentralbank – reguliert.

Aufgrund der Tatsache, dass es auch keine entsprechenden DAB Bank Erfahrungen gibt, die davon handeln, dass man hier Angst vor betrügerischen Machenschaften haben muss, kann man sagen, die DAB Bank ist seriös.

Die Tatsache, dass die DAB Bank seriös ist, hat einen enormen Einfluss auf die letztliche DAB Bank Bewertung. Denn ganz egal, wie gut der DAB Bank Test auch ausgefallen wäre – hätte man festgestellt, die DAB Bank sei nicht seriös, so hätte das zu einer negativen DAB Bank Bewertung geführt.

BaFin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Soziale Medien
Adresse:

Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Deutschland

E-Mail:

poststelle@bafin.de

Telefon:

0228 / 4108 - 0

Gegründet:

05/2002

Mitarbeiter:

2700

Lizenzverzeichnis

portal.mvp.bafin.de/database/InstInfo/institutDetails.do

Kein DAB Bank Demokonto

All jene, die ein DAB Bank Demokonto suchen, werden enttäuscht sein. Der DAB Bank Test zeigt, dass es hier kein DAB Bank Demokonto gibt. Möchte man also die erfahren gefahrlosen DAB Bank Erfahrungen machen, dann ist das nicht möglich – hier muss sofort das Ersparte investiert werden. Noch gibt es auch keinerlei Informationen, ob in naher Zukunft ein DAB Bank Demokonto geplant wird.

Interactive Brokers
4.7/5
Interactive Brokers Optionen
Zu Interactive Brokers
Interactive Brokers Highlights
  • Keine versteckten Kosten
  • Sehr guter Kundenservice
  • Gutes Sortiment
The risk of loss in online trading of stocks, options, futures, currencies, foreign equities, and fixed Income can be substantial.
DAB Aktien

Das DAB Bank Aktien Handelsangebot

Das Angebot, das die DAB Bank zur Verfügung stellt, ist ausreichend. So gibt es keine DAB Bank Erfahrungsberichte, die etwa davon handeln, dass man hier eine zu geringe Auswahl hätte. Die DAB Bank bietet nicht nur große Namen, also Branchengrößen an, sondern stellt auch eher unbekannte wie kleinere Aktiengesellschaften bereit, in die sodann investiert werden kann.

Die DAB Bank Aktien Handelskosten

Wer sich für den Aktienhandel entscheidet, der muss nachfolgende DAB Bank Gebühren berücksichtigen:

Basisprovision beträgt 4,95 Euro; 0,25 Prozent des Transaktionsvolumens sowie das handelsplatzabhängige Entgelt kommen hinzu. Auch wenn es mitunter immer wieder durch handelsplatzabhängige Entgelte zu „Überraschungen“ kommen kann, so bleiben die DAB Bank Kosten jedoch gering.

Die DAB Bank Aktien Handelskonditionen

Bei den Handelskonditionen gibt es ebenfalls keine Kritik. Die Konditionen, die die DAB Bank geschaffen hat, sind durchaus benutzerfreundlich; es gibt hier auch keine DAB Bank Erfahrungen, die davon handeln, dass man sich schlecht behandelt fühlt, wenn man ein Kunde der DAB Bank ist und mit Aktien handeln will.

Produktzusammenfassung & Fazit zu DAB Bank Aktien

Am Ende mag der Aktienteil der DAB Bank durchaus vielversprechend sein, wenn man plant, selbst mit Aktien handeln zu wollen. Die DAB Bank hat hier ein entsprechendes Angebot geschaffen, das durchaus mit der Konkurrenz mithalten kann. Auch bezüglich der DAB Bank Gebühren gibt es hier keine Kritik; letztlich ein Pluspunkt für die DAB Bank Bewertung.

Capital.com
4.9/5
Capital.com Aktien
Zu Capital.com
Capital.com Highlights
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld
DAB Zertifikate

Das DAB Bank Zertifikate Handelsangebot

Letztlich stellt die DAB Bank noch Zertifikate zur Verfügung. Das Angebot ist umfangreich – es gibt hier auch keine negative DAB Bank Erfahrungsberichte, die davon handeln würden, dass man sich ein größeres Angebot wünscht.

Die DAB Bank Zertifikate Handelskosten

Bei den Handelskosten bleibt die DAB Bank auch in diesem Bereich sehr fair. Das heißt, wer mit Zertifikaten arbeitet, muss hier keine Angst vor zu hohen DAB Bank Gebühren haben.

Die DAB Bank Zertifikate Handelskonditionen

Auch bei den Konditionen wurde darauf geachtet, so fair als nur möglich zu bleiben. Hier werden benutzer- wie kundenfreundliche Konditionen in den Raum gestellt.

Produktzusammenfassung & Fazit zu DAB Bank Zertifikaten

Die DAB Bank überzeugt auch bei den Zertifikaten, sodass sie auch in diesem Bereich eine gute DAB Bank Bewertung erhält.

justTRADE
4.8/5
justTRADE Zertifikate
AGB gelten, 18+
Zu justTRADE
justTRADE Highlights
  • Über 500.000 Zertifikate erhältlich
  • Verschiedene Ordertypen nutzbar
  • Außerbörslicher Handel bei vier Handelspartnern
DAB Futures

Das DAB Bank Futures Handelsangebot

Angeboten wird auch das Geschäft mit Futures. Wer sich dafür interessiert, der wird relativ schnell bemerken, dass es auch hier ein breites Angebot gibt, sodass mit Sicherheit die individuellen Wünsche wie Vorstellungen Berücksichtigung finden werden.

Die DAB Bank Futures Handelskosten

Auch hier wurden die DAB Bank Gebühren fair gestaltet; es fallen keine zu hohen DAB Bank Kosten an, sodass am Ende noch genügend Gewinn übrig bleibt, wenn man den Markt richtig eingeschätzt hat.

Die DAB Bank Futures Handelskonditionen

Bei den Konditionen gibt es ebenfalls nichts zu kritisieren. Die DAB Bank überzeugt hier auch bei den Futures.

Produktzusammenfassung & Fazit zu DAB Bank Futures

Dass am Ende auch in diesem Bereich eine positive DAB Bank Bewertung folgt, mag keine Überraschung sein. Denn sehr wohl mag die DAB Bank hier durchaus seit Jahren überzeugen.

Interactive Brokers
4.8/5
Interactive Brokers Futures
Zu Interactive Brokers
Interactive Brokers Highlights
  • Keine versteckten Gebühren
  • Großes Handelsangebot
  • EUREX, CBOE, CBOT, NYMEX, CME
The risk of loss in online trading of stocks, options, futures, currencies, foreign equities, and fixed Income can be substantial.
DAB Bonds

Das DAB Bank Bonds Handelsangebot

So auch, wenn es um die Bonds bzw. Anleihen geht. Wer sich selbst als risikoaffiner Anleger wie Trader bezeichnet, der sollte sich besonders intensiv mit diesem Handelsangebot auseinandersetzen. Das deshalb, da Anleihen nicht so volatil wie andere Assets sind.

Die DAB Bank Bonds Handelskosten

Auch bei den Bonds gibt es keine zu hohen DAB Bank Gebühren, sodass man sagen könnte, die DAB Bank Kosten übersteigen am Ende den Nutzen des Investierens. Die DAB Bank hat auch hier darauf geachtet, ein faires Gebührenmodell zu verfolgen – das belegen auch die DAB Bank Erfahrungen.

Die DAB Bank Bonds Handelskonditionen

So gibt es auch keine negativen DAB Bank Erfahrungsberichte zu den Handelskonditionen – die DAB Bank scheint hier ein Programm bzw. Angebot geschaffen zu haben, das die Kunden anspricht.

Produktzusammenfassung & Fazit zu DAB Bank Bonds

Dass man auch Bonds anbietet, spricht ganz klar für die DAB Bank. Denn so gibt man zu verstehen, dass man auch sicherheitsorientierten Nutzern einen Patz einräumen möchte.

Interactive Brokers
4.9/5
Interactive Brokers Bonds
Zu Interactive Brokers
Interactive Brokers Highlights
  • Gute Kostenstruktur
  • Bietet kostenlose Webinare an
  • Großes Handelsangebot
The risk of loss in online trading of stocks, options, futures, currencies, foreign equities, and fixed Income can be substantial.
DAB Optionen

Das DAB Bank Optionen Handelsangebot

Wobei die Optionen wiederum dafür stehen, risikoaffinen Anlegern eine Heimat zu geben. Auch hier gibt es ein entsprechendes Angebot, das – so die DAB Bank Erfahrungen – ausreichend ist.

Die DAB Bank Optionen Handelskosten

Die Handelskosten sind fair gestaltet. Man muss hier keine Bedenken haben, dass die DAB Bank Kosten zu hoch ausfallen werden.

Die DAB Bank Optionen Handelskonditionen

Aufgrund der Tatsache, dass Optionen nicht ungefährlich sind, wurden hier entsprechende Konditionen wie Instrumente geschaffen, um sodann das Risiko auch reduzieren zu können. Ein klarer Pluspunkt für die DAB Bank Bewertung.

Produktzusammenfassung & Fazit zu DAB Bank Optionen

Auch all jene, die gerne mit Optionen arbeiten, werden wohl begeistert darüber sein, wie die DAB Bank hier arbeitet.

Interactive Brokers
4.7/5
Interactive Brokers Optionen
Zu Interactive Brokers
Interactive Brokers Highlights
  • Keine versteckten Kosten
  • Sehr guter Kundenservice
  • Gutes Sortiment
The risk of loss in online trading of stocks, options, futures, currencies, foreign equities, and fixed Income can be substantial.

Die DAB Bank Bewertung nach dem DAB Bank Test

Am Ende soll der DAB Bank Test zeigen, ob der Anbieter empfehlenswert ist oder nicht. Auch wenn der DAB Bank Test aufgezeigt hat, dass es doch ein paar Schwachstellen gibt, so bleibt am Ende dennoch eine positive DAB Bank Bewertung übrig.

Letztlich kann man sagen, die DAB Bank hat gezeigt, dass es möglich ist, gegen andere Broker zu bestehen, obwohl man auf die breite Vielfalt verzichtet. Es braucht keine vier Kontomodelle oder drei Handelsplattformen oder sieben Ein- wie Auszahlungsmethoden, sofern die zur Verfügung stehenden Optionen am Ende ansprechend genug sind.

Capital.com
Bewertung folgt.
Zu Capital.com
Highlights
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld

Nutzererfahrungen mit DAB

Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Schreibe deinen eigenen Erfahrungsbericht

* erforderlich

Weitere Erfahrungsberichte

Sonstige

Mehr anzeigen
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerCristian Fuentes
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Cristian Fuentes
Redakteur
Online Broker Direktvergleiche
Mehr anzeigen
Top Aktien Anbieter
Capital.com
4.9/5
ActivTrades
4.8/5
eToro
4.7/5
Trade Republic
4.7/5
Swissquote
4.6/5
Interactive Brokers
Interactive Brokers
Interactive Brokers Erfahrungen
4.6/5
Eightcap
4.6/5
Scalable Capital
Scalable Capital
Scalable Capital Erfahrungen
4.5/5
Freedom Finance
Freedom Finance
Freedom Finance Erfahrungen
4.4/5
Skilling
4.4/5
Online Broker des Monats
Capital.com - Jetzt zu Capital.com Jetzt zu Capital.com
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld
Neueste News
Kanzler nimmt Lindner und Habeck bei Steuer-Vorschlägen Wind aus den Segeln
Nach vielen Querelen innerhalb der Bundesregierung und nicht ...
Chinas Wachstumskurs durch Krise im Immobiliensektor laut IWF gefährdet
Daran, dass das kleine Wort „eigentlich“ regelmäßig in ...
Konsumklimaindex trübt sich zum Jahresbeginn unerwartet ein
Große Sprünge hatte zuletzt niemand für die deutsche ...
Angst vor Zinswende sorgt für Nachfrage-Boom bei Staatsanleihen
Mit Blick auf die Erwartung vieler Experten, dass ...
Statistisches Bundesamt weist deutliche Teuerung für 2023 aus
Seit dem Sommer des vergangenen Jahres 2023 hatten ...
Verbraucherschützer mit klaren Worten: Energie wird 2024 noch teurer
Eine erfreuliche Nachricht verbreitete zum Ende des Jahres ...
DAX nähert sich zum Jahresende neuem Rekord an
Nach Beginn des Kriegs im Nahen Osten hatten ...
Commerzbank-Analyse: Deutsche Wirtschaft wird auch 2024 schrumpfen
Die neuesten Prognosen unterschiedlicher Institute und Experten lesen ...
Europas Banken im Zeichen der EZB-Gedanken über Pausen bei Zinsanhebungen
Die problematische Konjunkturlage in Europa hat zum Ende ...
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerCristian Fuentes
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Cristian Fuentes
Redakteur

Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten

Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.
Schließen
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot von DAB hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter