Freie Presse - Nachrichten aus Chemnitz, dem Erzgebirge & Vogtland
Anzeige
In Zusammenarbeit mit GrowthLeads Finance Ltd.
Erfahrungen, Tests & Tipps / Follow MyMoney Erfahrungen

Follow my Money Erfahrungen und Test 2024

Fonds
CFD Krypto
Follow MyMoney
Favicon
4.5/5
  • Sehr guter Kundenservice
  • Übersichtliche Webseite
  • Faires Gebührenmodell
Jetzt zu Follow MyMoney & in 2 Minuten Konto eröffnen
Deutschland
Kunden aus Deutschland akzeptiert
AGB gelten, 18+
Follow MyMoney
Favicon
4.3/5
Min. Einzahlung
0,00€
Einlagen­sicherung
100.000,00€
Anzahl Währungen
20
BTC/USD Spread
0,25
Jetzt zu Follow MyMoney & in 2 Minuten Konto eröffnen
Deutschland
Kunden aus Deutschland akzeptiert
AGB gelten, 18+
Details
Zahlungsmethoden
Nutzererfahrungen

Dass man aktuell mit Sparbücher wie Tages- oder Festgeldkonten kein Vermögen mehr mit seinem Ersparten aufbauen kann, ist kein Geheimnis. Und es gibt keine Prognosen, die in die Richtung gehen, dass es besser werden wird. Das deshalb, weil die von der Europäischen Zentralbank – kurz: EZB – verfolgte Nullzinspolitik wohl so schnell auch nicht beendet werden kann. Doch wie sieht die Alternative aus? Geld auf einem Sparbuch liegen lassen, das keine Zinsen mit sich bringt? Das Endergebnis: Die Inflation nagt an dem Ersparten – am Ende kommt es zum realen Geldwertverlust, der dazu führt, dass das Ersparte weniger wird.

Man kann aber auch versuchen, seinen Blick in Richtung Aktienmarkt zu drehen. Wichtig ist, dass man sich hier mit den verschiedenen Brokern befasst, die sodann den Zugang zu Aktien und Co. zur Verfügung stellen. Ein solcher Broker ist Follow my Money.

Wichtig ist, dass man sich im Vorfeld informiert, ob Follow my Money seriös ist – nur dann ist es auch ratsam, sich näher mit dem Anbieter zu befassen. Mit unserem Follow my Money Test begeben wir uns aber nicht nur auf die Suche nach der Antwort, ob Follow my Money seriös ist, sondern achten des Weiteren auf das Handelsangebot, setzen uns mit den Follow my Money Gebühren sowie Follow my Money Kosten auseinander und blicken zudem auf die im Internet zu findenden Follow my Money Erfahrungen. Denn der eine oder andere Follow my Money Erfahrungsbericht mag schon eine durchaus starke Auswirkung auf die letztliche Follow my Money Bewertung haben.

Weiterlesen
Follow MyMoney Pros und Contras
  • Sehr stabiler und gut aufgebauter Internetauftritt
  • Kein Zweifel daran, dass Follow my Money seriös ist
  • Keine Vielfalt bei Einzahlungsmethoden und Kontowahl
Zahlungsmethoden
Visa
Mastercard
Lizenz
BaFin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Unternehmen
FELS wealth GmbH
Gegründet
2018
Website
followmymoney.de
Verfügbare Sprachen
DE
EN
Kundensupport
Telefon, E-Mail Support
E-Mail
service@followmymoney.de
Telefon
+49 6195 8103 992
Gesamtbewertung
4.5/5
  • Neukunden­angebote
    4.4/5
  • Bedienbarkeit
    4.4/5
  • Verfügbare Kontotypen
    4.6/5
  • Handelsplattformen
    4.5/5
  • Zahlungen
    4.2/5
  • Kundenservice
    4.7/5
  • Regulierung & Einlagensicherung
    4.5/5
Zahlungsanbieter Sicherheit
Visa hoch
Mastercard hoch
Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Nutzer Bewertung
0/5
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Zuletzt aktualisiert am 29.06.2024
Inhaltlich geprüft durch: Christian Becker

Worauf bei unserem Follow my Money Test geachtet wird

Der Follow my Money Test befasst sich vorwiegend mit Bereichen, die objektiv bewertet werden können. Für die Follow my Money Bewertung mag es nämlich keine Rolle spielen, wie die Farbgestaltung der Homepage wirkt oder auch, ob die Telefonnummer des Kundendienstes leicht zu merken ist. Es geht hier um das Handelsangebot, um die Follow my Money Gebühren sowie dadurch entstehenden Follow my Money Kosten, die Kontaktaufnahme mit den Mitarbeitern sowie auch um die Frage, welche Ein- und Auszahlungsmethoden gibt es.

Dass Follow my Money seriös ist, das kann man schon auf Grundlage der vielen positiven Follow my Money Erfahrungen rauslesen, jedoch ist das für den Follow my Money Test und die abschließende Follow my Money Bewertung zu wenig. Das heißt, der Follow my Money Test befasst sich auch besonders intensiv mit der Frage, ob Follow my Money seriös ist oder es mitunter Zweifel gibt.

Die Follow my Money Highlights auf einen Blick

🥇 Follow my Money🏆 Highlights
🧰 AnlageklassenFonds & Kryptowährungen
💳 ZahlungsmethodenBank-Transfer, VISA & MasterCard
📈 HandelsplattformenMetaTrader 4 + hauseigene Plattform
📞 KundensupportTelefon, E-Mail Support
📱 Trading AppNicht vorhanden
🕵 SeriositätBaFin – Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
📋 DemokontoNicht vorhanden

Die Follow my Money Erfahrungen mit dem Internetauftritt

Um sich zuerst einmal einen Überblick verschaffen zu können, welche Funktionen von Follow my Money angeboten werden, ist es ratsam, die Internetseite zu öffnen. Auf der Startseite, so auch die Follow my Money Erfahrungsberichte, wird einem schnell einmal der Überblick verschafft, wofür Follow my Money steht. Der Follow my Money Test hat des Weiteren auch gezeigt, dass die Internetseite übersichtlich ist – auch Anfänger, die bislang noch nie etwas mit einer derartigen Plattform zu tun hatten, werden hier vor keine größeren Herausforderungen gestellt werden.

Geht man nach den Follow my Money Erfahrungen, so punktet der Anbieter mit einer stabilen Internetseite. Der Aufbau bzw. die Farbgestaltung sind Geschmacksache; es gibt hier keine objektiven oder nachvollziehbaren Gründe, um die Internetseite kritisieren zu können. Letztlich kann man so einen Punkt für die positive Follow my Money Bewertung vergeben.

Letztlich punktet die Internetseite damit, so der Follow my Money Test in Verbindung mit den Follow my Money Erfahrungsberichten, dass sie übersichtlich ist, gut aufgebaut wurde und stabil bzw. sicher erscheint. Es finden sich keinerlei Follow my Money Erfahrungsberichte, die etwa davon handeln, dass die Seite ständig abstürzen würde.

Follow MyMoney
4.3/5
Follow MyMoney CFD Krypto
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Follow MyMoney Highlights
  • Provisionsfreier Handel von Kryptowährungen
  • Verwahrung und Abwicklung bei deutschen Banken
  • Keine Kosten für die Verwahrung der Kryptowerte

Das Kontomodell im Follow my Money Test

Viele Broker versuchen mit unterschiedlichen Kontomodellen auf sich aufmerksam zu machen. Da geht es dann darum, dass man verschiedene Arten von Trader ansprechen will. Die Kontomodelle unterscheiden sich in der Regel oft nicht nur von der Höhe der Mindesteinzahlung, sondern auch bezüglich allfällig anfallender Gebühren sowie Leistungen.

Follow my Money hat sich dafür entschieden, dass nur ein einziges Kontomodell zur Verfügung gestellt wird. Der Follow my Money Test zeigt, dass das in diesem Fall auch nicht als negativ zu werten ist. Das bedeutet, die fehlende Vielfalt mag hier keine negativen Auswirkungen auf die Follow my Money Bewertung haben.

Letztlich muss man sagen, das belegen auch die Follow my Money Erfahrungen, dass der Anbieter ein Kontomodell geschaffen hat, das Anfänger genauso wie erfahrene und professionelle Trader wie Sparer bzw. Anleger anspricht. Somit kann durchaus eine positive Follow my Money Bewertung für das Kontomodell vergeben werden.

Welche Follow my Money Erfahrungen mit der Handelsplattform gemacht wurden

Über verschiedene Broker werden oft mehrere Handelsplattformen angeboten, über die sodann am Handel teilgenommen werden kann. In der Regel wird mit MetaTrader 4 gearbeitet; einige Broker arbeiten auch mit hauseigenen Lösungen, die durchaus mithalten können bzw. überzeugend sind. Der Follow my Money Test hat gezeigt, dass man hier andere Wege geht. Denn – wie auch beim Kontomodell – gibt es nur eine Handelsplattform. Des Weiteren gehen die Follow my Money Erfahrungen in die Richtung, dass es sich hier mehr darum handelt, den für sich besten Trader zu finden, dem dann gefolgt werden kann.

So zeigen die Follow my Money Erfahrungsberichte, dass man bei diesem Anbieter nicht unbedingt selbst zu 100 Prozent aktiv werden muss, um Geld zu verdienen – man verfolgt hier die Taktik, erfolgreichen Tradern zu folgen. Und das funktioniert mit der Handelsplattform, die zur Verfügung gestellt wird, ganz gut. So zeigen auch die vielen Follow my Money Erfahrungen, die im Internet zu finden sind, dass auch Anfänger keine Schwierigkeiten haben.

Schon die Registrierung ist selbsterklärend und wird keinerlei Probleme verursachen. Das mag ein weiterer Pluspunkt für die Follow my Money Bewertung sein. Denn wäre die Registrierung sehr kompliziert bzw. würde immer wieder Fehlermeldungen anzeigen, so würden sich viele der potentiellen Interessenten wohl gegen Follow my Money entscheiden. Das ist aber nicht der Fall – die Zahl der neu registrierten Nutzer geht immer wieder leicht nach oben. Das liegt vor allem auch daran, weil natürlich die Zahl der positiven Follow my Money Erfahrungsberichte nach oben steigt, sodass man keine Bedenken vor dem Angebot haben muss.

Bei Follow my Money wird also Profis gefolgt, die sodann für die für attraktive Gewinne sorgen sollen. Dass es keine Gewinngarantie gibt, das versteht sich von selbst. Das heißt, wer das Angebot nutzt, muss dennoch die Risiken beachten und sollte nur Geld investieren, das zur freien Verfügung steht. Denn entwickelt sich der Markt nicht wie gedacht, so sind sehr wohl auch hier hohe Verluste möglich.

Follow MyMoney
4.5/5
Follow MyMoney Fonds
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Follow MyMoney Highlights
  • Sehr guter Kundenservice
  • Übersichtliche Webseite
  • Faires Gebührenmodell

Keine Follow my Money Kosten: Ein- und Auszahlungen stehen kostenfrei zur Verfügung

Möchte man sein Konto kapitalisieren, so will man letztlich keinen Kompromiss eingehen müssen. Was das bedeutet? Man will seine favorisierte Bezahlmethode vorfinden. Das kann die Kreditkarte von VISA sein, aber auch die Banküberweisung oder der Online Bezahldienst PayPal. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um heute Überweisungen vornehmen zu können – genau aus diesem Grund erwartet man sich hier sodann auch entsprechende Möglichkeiten, um nicht eine einzige Zahlungsmethode vorgesetzt zu bekommen.

Der Follow my Money Test hat gezeigt, dass man auch hier auf die Vielfältigkeit verzichtet. Denn man sollte nicht darauf bauen, dass man hier mehrere Zahlungsmethoden angeboten bekommt. Das Konto wird per SEPA Überweisung aufgeladen – andere Methoden stehen, so auch die gemachten Follow my Money Erfahrungen, nicht zur Verfügung.

Anzumerken ist, dass für die Banküberweisung keine Follow my Money Gebühren anfallen – das mag schon ein klarer Pluspunkt für die letztliche Follow my Money Bewertung sein. Denn immer wieder verrechnen Broker bestimmte Gebühren, die im Zuge der Ein- wie auch Auszahlung fällig werden. Ein- und Auszahlungen verursachen jedoch keine Follow my Money Kosten.

Dass man kein Problem mit der fehlenden Vielfalt hat, wenn die Banküberweisung die favorisierte Bezahlmethode darstellt, ist keine Überraschung. Aufgrund der Tatsache, dass keine Follow my Money Kosten anfallen, mag über die fehlende Vielfalt hinweggesehen werden. Vor allem auch aus dem Grund, weil es kaum Follow my Money Erfahrungsberichte gibt, die davon handeln, dass man mit der fehlenden Vielfalt an Einzahlungsmethoden unzufrieden wäre.

Die Follow my Money Gebühren: Wieso man nicht mit hohen Follow my Money Kosten rechnen muss

Natürlich wird bei dem Follow my Money Test auch ein Blick auf die Follow my Money Gebühren geworfen. Letztlich mag das Gebührenmodell einen nicht zu unterschätzenden Einfluss darauf haben, wie die Follow my Money Bewertung aussehen wird. Denn hohe Follow my Money Gebühren, die am Ende dann hohe Follow my Money Kosten verursachen, nagen natürlich an den Gewinnen. Je geringer die Follow my Money Kosten, umso unberührter bleibt sodann der Gewinn.

Das Gebührenmodell, das von Follow my Money verfolgt wird, mag überzeugend sein. Da es hier keinerlei versteckte Follow my Money Kosten gibt, muss man keine Angst haben, dass man auf einmal Abzüge auf seinem Konto findet, die nicht erklärbar sind.

Die Follow my Money Gebühren sind fair; es gibt hier keinen Grund für eine negative Follow my Money Bewertung. Es finden sich auch keine negativen Follow my Money Erfahrungsberichte, die etwa davon handeln, dass man hier immer wieder auf nicht nachvollziehbare Follow my Money Kosten stoßen würde.

Zahlungsanbieter Sicherheit
Visa hoch
Mastercard hoch

Die Kontaktaufnahme im Follow my Money Test: Wie sehen die Follow my Money Erfahrungen aus?

Die beste Homepage bzw. das beste Portal mag am Ende keine Garantie sein, dass nicht doch Fragen und/oder Schwierigkeiten auftauchen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass man sich, vor allem als Anfänger, mit der Frage auseinandersetzt, welche Kontaktmöglichkeiten stehen überhaupt zur Verfügung.

Gibt es einige Anbieter, die heutzutage nicht nur eine kostenlose Telefonhotline zur Verfügung stellen, sondern auch einen Live Chat, so mag es aber auch einige Anbieter geben, die gerade einmal ein Kontaktformular auf der Homepage haben und darauf verweisen, per E-Mail den Kontak aufzunehmen.

Der Follow my Money Test hat gezeigt, dass hier ein Mittelweg gefunden wurde. Es gibt die telefonische Hotline sowie auch die Kontaktaufnahme per E-Mail, jedoch findet sich auf der gesamten Homepage kein Live Chat.

Aufgrund der Tatsache, dass es mit der telefonischen Hotline eine Möglichkeit gibt, um sofort mit den Mitarbeitern Kontakt aufnehmen zu können, mag der fehlende Live Chat sodann keine großartigen negativen Auswirkungen auf die Follow my Money Bewertung haben. Ob noch in absehbarer Zeit ein Live Chat eingebaut werden wird, darüber konnten keine Informationen gefunden werden.

Letztlich zeigt der Follow my Money Test und das belegen auch die Follow my Money Erfahrungen, dass der Kundendienst ausreichend ist – hat man Fragen und/oder Schwierigkeiten, so ist eine rasche Kontaktaufnahme jederzeit möglich.

Kundenservice Follow MyMoney
Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch
E-Mail: service@followmymoney.de
Telefon: +49 6195 8103 992

Ist Follow my Money seriös?

Der Follow my Money Test geht natürlich der Frage nach, ob Follow my Money seriös ist. Es mag zwar einige positive Follow my Money Erfahrungsberichte geben sowie sind keine Follow my Money Erfahrungen gemacht worden, die darauf schließen lassen würden, dass hier ein unseriöses Spiel gespielt werde, aber dennoch reicht es für die letztliche Follow my Money Bewertung nicht aus – man muss hier im Zuge des Follow my Money Tests klar hinter die Kulissen blicken.

Aufgrund der Tatsache, dass Follow my Money mit renommierten Partnern zusammenarbeitet, so etwa mit der DAB BNP Paribas, mit der Baader Bank AG sowie mit dem Bankhaus Scheich, kann man davon ausgehen, dass Follow my Money seriös ist. Zudem ist der Sitz des Unternehmens in Kelkheim bei Frankfurt am Main, Deutschland; es gibt auch Niederlassungen in Hamburg sowie Berlin. Das ist auch der Grund, wieso sich die deutsche Regulierungsbehörde bereits mit Follow my Money befasst hat bzw. für Follow my Money zuständig ist.

Dass es keine negativen Follow my Money Erfahrungen gibt, mag ein klarer Pluspunkt sein. Aufgrund der Tatsache, dass hier auch auf renommierte Partner verwiesen werden kann, lässt den Schluss zu, dass Follow my Money seriös sein muss.

BaFin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Soziale Medien
Adresse:

Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Deutschland

E-Mail:

poststelle@bafin.de

Telefon:

0228 / 4108 - 0

Gegründet:

05/2002

Mitarbeiter:

2700

Lizenzverzeichnis

portal.mvp.bafin.de/database/InstInfo/institutDetails.do

Fehlendes Follow my Money Demokonto: Kann das den Spaß trüben?

Mit einem Demokonto wird dem potentiellen Kunden zu verstehen gegeben, dass er willkommen bzw. erwünscht ist und gefahrlos a) die Plattform und b) seine Strategien ausprobieren kann. Dass es kein Follow my Money Demokonto gibt, mag ein Schwachpunkt sein. Vor allem deshalb, weil der Anfänger aufgrund des fehlenden Follow my Money Demokontos sofort sein Erspartes riskieren muss. Es gibt keinerlei Hinweise, dass demnächst ein Follow my Money Demokonto freigeschalten wird.

Letztlich mag das fehlende Follow my Money Demokonto aber kein großes Gewicht auf die Follow my Money Bewertung haben.

Follow MyMoney Funds

Das Follow my Money Fonds Handelsangebot: Mit breiter Vielfalt ein Vermögen aufbauen

Das Nummer 1 Geschäft bei Follow my Money: Fonds. Die Auswahl an Fonds ist übersichtlich – es gibt viele Fonds, sodass hier problemlos der favorisierte Fonds für sich gefunden werden kann bzw. kann es auch sein, dass man sich für mehrere zeitgleich entscheidet und dann in mehrere Fonds zur gleichen Zeit investiert.

Die Follow my Money Fonds Handelskosten: Fonds bleiben günstig

Fonds können teuer werden – aber nicht bei Follow my Money. Der Follow my Money Test hat gezeigt, dass die Fondsgebühren durchaus fair bleiben.

Die Follow my Money Fonds Handelskonditionen: Auch hier gibt es keine Überraschungen

Follow my Money punktet auch in diesem Bereich mit sehr fairen Konditionen. Es besteht letztlich kein Grund zur Sorge, dass man hier über den Tisch gezogen wird – dem ist garantiert nicht so.

Produktzusammenfassung & Fazit zu Follow my Money Fonds

Wer gerne in Fonds investiert, der ist hier richtig. Es wurden bereits genügend Follow my Money Erfahrungen gemacht, sodass der Anbieter, bezogen auf die Fonds, sehr wohl empfohlen werden kann.

Follow MyMoney
4.5/5
Follow MyMoney Fonds
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Follow MyMoney Highlights
  • Sehr guter Kundenservice
  • Übersichtliche Webseite
  • Faires Gebührenmodell
Follow MyMoney CFD Krypto

Das Follow my Money Krypto Handelsangebot: Klassiker und Neuheiten

Zur Verfügung stehen unterschiedliche Kryptowährungen, mit denen sodann spekuliert werden kann. Der Follow my Money Test hat gezeigt, dass es hier neben Bitcoin auch noch Algorand, Bitcoin Cash, Cardano sowie Dogecoin, Ether (die Kryptowährung der Plattform Ethereum) oder auch Litecoin gibt. Die breite Vielfalt mag sehr wohl überzeugend sein – das belegen auch die einen oder anderen Follow my Money Erfahrungsberichte.

Die Follow my Money Krypto Handelskosten: Follow my Money Gebühren bleiben übersichtlich

Bei den Follow my Money Gebühren muss man sich keine Sorgen machen. Die Follow my Money Kosten, die anfallen, wenn man sich für den Kryptobereich entscheidet, sich ausgesprochen gering.

Die Follow my Money Krypto Handelskonditionen: Fair für alle Seiten

Die Konditionen sind attraktiv. Follow my Money lädt hier sozusagen Anfänger sowie Erfahrene und Profis ein.

Produktzusammenfassung & Fazit zu Follow my Money Kryptowährungen

Mit dem Angebot an Kryptowährungen befindet sich Follow my Money auf einem guten Weg, da man so zeigt, dass man mit der Zeit geht und auch neue Assets miteinfließen lässt. So gewinnt man auch gleich eine neue Zielgruppe – und zwar jene, die gerne mit Kryptowährungen spekuliert.

Follow MyMoney
4.3/5
Follow MyMoney CFD Krypto
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Follow MyMoney Highlights
  • Provisionsfreier Handel von Kryptowährungen
  • Verwahrung und Abwicklung bei deutschen Banken
  • Keine Kosten für die Verwahrung der Kryptowerte

Die Follow my Money Bewertung nach dem Follow my Money Test

Die Follow my Money Bewertung fällt positiv aus. Auch wenn der Follow my Money Test gezeigt hat, dass es wohl die eine oder andere Schwachstelle geben mag, so etwa bei der fehlenden Vielfalt an Einzahlungsmethoden oder Kontomodellen, so konnte Follow my Money aber in der Gesamtheit überzeugen.

Es reicht hier also für eine positive Follow my Money Bewertung, sodass man all jenen, die keine Lust mehr auf traditionelle Veranlagungs- wie Sparformen raten kann, sich mit Follow my Money zu befassen.

Richtigstellung – 19.06.2023: „Follow my Money“ ist in Deutschland von der BaFin lizenziert

Am Anfang unseres Artikels wurde durch ein technisches Problem fälschlicherweise behauptet, dass „Follow my Money“ in Deutschland nicht lizenziert sei. Diese Information ist falsch, und wir möchten diese hiermit korrigieren. Tatsächlich ist „Follow my Money“ von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) in Deutschland lizenziert.

Follow MyMoney
4.5/5
Bewertung
Zum Anbieter
Highlights
  • Sehr guter Kundenservice
  • Übersichtliche Webseite
  • Faires Gebührenmodell

Nutzererfahrungen mit Follow MyMoney

Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Schreibe deinen eigenen Erfahrungsbericht

* erforderlich
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Redakteur
Online Broker Direktvergleiche
Mehr anzeigen
Top Aktien Anbieter
Freedom24
4.7/5
ActivTrades
4.7/5
Capital.com
4.6/5
eToro
4.5/5
Plus500
4.5/5
Trade Republic
4.5/5
Interactive Brokers
Interactive Brokers
Interactive Brokers Erfahrungen
4.5/5
Eightcap
4.4/5
Scalable Capital
Scalable Capital
Scalable Capital Erfahrungen
4.4/5
Smartbroker
4.4/5
Neueste News
Baufinanzierungen teurer, obwohl die Leitzinsen langsam sinken
Als die Europäische Zentralbank vor einigen Wochen schrittweise ...
Entscheidung der EU-Kommission: Strafzölle auf EU-Autos aus China sollen kommen
Dass die Auseinandersetzungen zwischen Washington und Peking rund ...
Reallöhne mit starken Plus – Inflation leicht im Aufwind
Die Wahrnehmung von Bürgerinnen und Bürger, die dieser ...
Leichtes Wirtschaftswachstum und Warnungen vor einem neuen Handelsstreit
Lange musste die deutsche Wirtschaft auf diesen Moment ...
EU-Handelskammer: Unzufriedenheit mit Chinageschäft wächst in Europa
Nicht allein die deutschen Autobauer erzielen einen großen ...
Politik und Institute: Wirtschaft zum Frühjahr im Erholungsmodus
Im Hinblick auf den derzeitigen Stand der deutschen ...
DIW: Erbrachte Arbeitsstunden erreichen neuen Rekordstand
Deutschland eilt seit Jahrzehnten der Ruf voraus, ein ...
DAX deutet sichere Rückkehr in den Bereich über 18.000 Punkte an
Die Signale für den Deutschen Aktienindex fielen während ...
Duolingo im Rampenlicht: Wie die Sprachlernplattform 2023 zum Gewinner wurde
Die Aktien von Duolingo (DUOL.O), einer Sprachlernplattform, verzeichneten ...
Britische Börsenaufsicht macht Weg für Krypto-ETN frei
Der Bitcoin, die älteste und bekannteste Kryptowährung der ...
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Redakteur

Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten

Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.

18+BZgAGlücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.Check dein SpielSSL
Schließen
Handeln Sie mit Zuversicht! Exklusive Broker-Angebote, um Ihren Handel zu verbessern.
Pepperstone
Pepperstone
  • 1000+ Aktien auf 14 Aktienmärkte
  • Faire Gebühren
  • Tolle Handelsplattform
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
ActivTrades
ActivTrades
  • Geringe Gebühren
  • Demokonto vorhanden
  • Ausgezeichneter Broker
68% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld
Zum Anbieter
Capital.com
Capital.com
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
75% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld
Zum Anbieter
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot von Follow MyMoney hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter